Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Metro Exodus Review
„Metro Exodus“ geriet in den letzten Tagen in die Schlagzeilen, weil die PC-Version im erste...
7
14.02.2019 
PS4
God Eater 3Review
2010 versuchte das Entwicklerstudio Shift, den Monsterjagten von Capcom Konkurrenz zu machen. Zwa...
2
12.02.2019 
PS4
Beholder Complete Edition (PSN)Review
Überraschenderweise sind Dystopien oftmals starke Handlungsorte für Strategie- und Management-Spi...
0
09.02.2019 
PS4
Cook, Serve, Delicious! 2!! (PSN)Review
Wenn Videospiele einem eine Sache beibringen können, dann ist es die Hektik des Kochens. Neben „O...
0
08.02.2019 
PS4
In Death (PSN)Review
Auch, wenn es langsam VR-Spiele gibt, die mehr Inhalt bieten, als nur Gegner in Wellen abzuschieß...
0
08.02.2019 
PS4
Achtung! Cthulhu Tactics Review
Der zweite Weltkrieg wütet in Europa, weitreichende Konsequenzen werden den Kontinent verändern. ...
0
07.02.2019 
PS4
Observer (PSN)Review
Bereits „Layers of Fear“ war ein außergewöhnlicher Horror-Titel des polnischen Entwicklerstudios ...
0
07.02.2019 
PS4
AnthemPreview
Wenige Wochen vor Veröffentlichung konnte nun auch die breite Masse die ersten Erfahrungen in der...
3
06.02.2019 
PS4
Squishies (PSN)Review
Auch wenn VR nicht unbedingt für jüngere Spieler vermarktet wird, so darf für ein abwechslungsrei...
0
06.02.2019 
PS4
Beats Fever (PSN)Review
Obwohl das Musik-Genre für PlayStation VR bereits seinen König in „Beat Saber“ gefunden hat,...
0
06.02.2019 
PS4
Arca's Path (PSN)Review
Es gibt zwar immer mal wieder Spiele, die das Marble Madness-Konzept übernehmen, aber diese halte...
0
05.02.2019 
PS4
Away: Journey to the UnexpectedReview
Nach dem Finale von „Away: Journey to the Unexpected“ war ich wütend. Ich hatte knapp vier wunder...
0
05.02.2019 
PS4
Vane (PSN)Review
Wenn ein Spiel den Spieler durch seine Präsentation vollends in seinen Bann ziehen möchte, darf e...
0
04.02.2019 
PS4
RollerCoaster Tycoon Joyride (PSN)Review
Kaum eine Art Spiel könnte in VR besser funktionieren eine Achterbahn-Simulation. Die Auswahl ist...
0
03.02.2019 
PS4
Guts and Glory (PSN)Review
Es gibt einfach Spiele, die sind nicht wirklich spaßig zu spielen, aber haben ein unglaubliches P...
0
02.02.2019 
PS4
Floor Kids (PSN)Review
Die „Floor Kids“ existieren schon seit 2007 in einigen animierten Shorts, inklusive Musik von Kid...
0
01.02.2019 
PS4
Steel Rats (PSN)Review
Die polnische Videospielindustrie ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen, insbesondere im ...
0
31.01.2019 
PS4
Pizza Titan Ultra (PSN)Review
Der Job des Pizza-Lieferanten erfreut sich mäßiger Beliebtheit, doch ohne die ungenannten Helden ...
0
30.01.2019 
PS4
Metal Max Xeno (PSN)Review
„Metal Max Xeno“ ist bereits der sechste Teil der gleichnamigen Reihe, jedoch der erste, der...
0
29.01.2019 
PS4
8-Bit Hordes (PSN)Review
Echtzeit-Strategiespiele sind auf Konsolen traditionell Mangelware. Die Steuerung über einen...
0
29.01.2019 
PS4
YIIK: A Postmodern RPG (PSN)Review
Knapp 20 Stunden nach dem Beginn von „YIIK: A Postmodern RPG“ fühlte ich mich wie der Protagonist...
0
28.01.2019 
Multi
Spiele des Jahres 2018 Report
Das Jahr 2018 war vollgepackt mit zahlreichen fantastischen Spielen. In bewährter Tradition haben...
33
28.01.2019 
PS4
Borderlands 2 VRReview
Schon wieder eine Neuveröffentlichung von „Borderlands 2“? Normalerweise ärgern sich viele Fans d...
0
28.01.2019 
PS4
Ninjin: Clash of Carrots (PSN)Review
Ein Spiel muss nicht immer innovativ sein, um zu unterhalten. Insbesondere kurzweilige Spiele, di...
0
26.01.2019