Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Psycho-Pass: Mandatory HappinessReview
Der Anime „Psycho-Pass“ konnte in kürzester Zeit eine unglaubliche Fanbase aufbauen. Bisher wurde...
0
16.09.2016 
PS4
gamescom 2016: ElexPreview
„Elex“? Ist das nicht das neue Spiel von den „Gothic“-Machern? Ja und nein, denn die Tage von Got...
0
16.09.2016 
PS4
Mount & Blade: WarbandReview
Während sich beim türkischen Entwickler und Publisher TaleWorlds Entertainment mit „Mount & B...
0
16.09.2016 
PS4
Bears can’t drift (PSN)Review
In den letzten Wochen hat sich die PlayStation 4 zum Schlaraffenland für Freunde von Fun Racern e...
0
15.09.2016 
PS4
gamescom 2016: Farpoint Preview
Gerade auf der vergangenen Messe konnte man einen Trend erkennen, der in jeder Halle vertreten wa...
0
14.09.2016 
PS4
gamescom 2016: Destiny: Das Erwachen der Eisernen LordsPreview
„Destiny“ hatte einen ziemlich schwierigen Start. Während die einen gar nicht mehr genug vom Game...
0
12.09.2016 
PS4
gamescom 2016: Unser Ersteindruck zum Line-Up von Bandai NamcoPreview
Auf der gamescom 2016 hatte Bandai Namco gleich drei Spiele für die Besucher bereit gehalten. Wäh...
0
10.09.2016 
PS4
gamescom 2016: The Sexy BrutalePreview
Wenn man den Titel „The Sexy Brutale“ zum ersten Mal hört, dürfte man absolut keine Ahnung haben ...
0
09.09.2016 
PS4
Touhou Genso Rondo: Bullet BalletReview
Gerade in der kommerziellen, westlichen Videospiel-Welt ist die „Touhou”-Reihe, die gerade in Jap...
0
09.09.2016 
PS4
Risiko Urban Assault (PSN)Review
Bereits im letzten Jahr wurde die Schlachten um die Weltherrschaft nicht mehr auf den heimischen ...
0
08.09.2016 
Multi
gamescom 2016: Skylanders ImaginatorsPreview
Nachdem die Skylanders im letzten Jahr in Auto, Boot und Flugzeug Platz nehmen durften, sind dies...
0
07.09.2016 
PS4
Abzû (PSN)Review
Manchmal muss ein Videospiel keine Action, keine Herausforderung und keinen Berg an Inhalten lief...
0
07.09.2016 
PS4
gamescom 2016: For HonorPreview
Schon im letzten Jahr kündigte Ubisoft den Ritter-Wikinger-Samurai-Schnetzler „For Honor” an. Mit...
0
06.09.2016 
PS4
Hyper Light Drifter (PSN)Review
In den letzten Jahren hat sich ein Trend in der Spiele-Welt durchgesetzt, nämlich anders zu sein ...
0
06.09.2016 
PSV
WanderjahR (PSN)Review
Selten kommt es vor, dass ich bereits in der Einleitung meinem Frust über ein Spiel Luft mache, d...
0
06.09.2016 
PS4
gamescom 2016: BioShock: The CollectionPreview
Eigentlich hätte man schon vor der Veröffentlichung von „BioShock“ damit rechnen können, dass der...
1
05.09.2016 
PS4
Armikrog. (PSN)Review
Nachdem die Anzahl der Veröffentlichungen an Point & Click-Adventures Anfang des 21. Jahrhund...
0
05.09.2016 
Multi
Kagamigami (Manga)Report
Im Rahmen der Kampagne „Shonen Attack!“ erscheinen zukünftig die wichtigsten Neustarts aus dem Ha...
0
05.09.2016 
PS4
Strike Vector EX (PSN)Review
Spiele wie „Zone of the Enders” von Hideo Kojima haben schon vor über einem Jahrzehnt gezeigt, da...
0
04.09.2016 
PS4
HueReview
Die Spielwelt erinnert mich etwas an „Limbo“, die kniffligen Rätsel an „VVVVVV“. Und dennoch nimm...
0
03.09.2016 
PS4
gamescom 2016: Batman: Arkham VRPreview
Auf der E3 hat Warner Bros. ihren ersten VR-Titel vorgestellt, der exklusiv für PlayStation VR er...
0
02.09.2016 
PS4
gamescom 2016: Titanfall 2Preview
Im Rahmen der gamescom haben Respawn Entertainment und EA zum ersten Mal unter Ausschluss der Öff...
0
01.09.2016 
PS4
Drawful 2 (PSN) Review
Wurde das Party-Spiel „Drawful” noch im Rahmen eines Spielepakets angeboten, haben sich die Jungs...
0
31.08.2016 
PS4
gamescom 2016: HobPreview
Runic Games kennt man vor allem für die beiden „Torchlight“-Spiele. Doch dieses Mal entfernen sie...
1
31.08.2016