Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Sherlock Holmes: The Devil's DaughterReview
Bereits vor zwei Jahren durften wir mit Sherlock Holmes und Doktor John H. Watson im viktorianisc...
5
21.06.2016 
PS4
Mirror's Edge CatalystReview
Es wäre von mir gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht wie ein kleines Mädchen gefreu...
0
19.06.2016 
PS4
Grand KingdomReview
Viele Spiele stellen Krieg zwischen Königreichen in den Mittelpunkt der Geschichte. Doch keines l...
2
17.06.2016 
PS4
One Piece: Burning BloodReview
„One Piece“ ist eine Geschichte, deren Ende noch gar nicht abzusehen ist. Das ist den Fans aber a...
2
17.06.2016 
PS4
Kick & Fennick (PSN)Review
Bereits im vergangenen Jahr erschien mit „Kick & Fennick“ ein interessantes Spiel für die Pla...
0
16.06.2016 
Multi
Angry Birds: Das Original-Hörspiel zum KinofilmReport
Seit mehr als fünf Jahren kämpfen die zornigen Vögel mittlerweile erfolgreich gegen die hinterlis...
0
15.06.2016 
PS4
Corridor Z (PSN)Review
Wenn man durch die heutigen Hallen von Schulen geht, dann könnte man schon meinen, dass die Zombi...
0
15.06.2016 
PSV
Corridor Z (PSN)Review
Wenn man durch die heutigen Hallen von Schulen geht, dann könnte man schon meinen, dass die Zombi...
0
15.06.2016 
PS4
Battle Worlds: KronosReview
Nicht nur die US-Serie „The 100“ setzt sich mit der Rückkehr eines Volkes auf eine atomar verseuc...
0
10.06.2016 
PS4
Letter Quest Remastered (PSN)Review
Zum Glück gehen den internationalen Spielentwicklern nicht die Ideen aus: Neuestes Beispiel ist „...
0
09.06.2016 
PS4
Perfect Universe (PSN)Review
Viele Spiele beschäftigen sich mit den unendlichen Weiten des Universums und oft wird das Ganze d...
0
08.06.2016 
PSV
Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book (PSN)Review
Die „Atelier“-Serie existiert nun bereits seit 19 Jahren und zählt inzwischen 17 Hauptreihenableg...
0
07.06.2016 
PS4
Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious BookReview
Die „Atelier“-Serie existiert nun bereits seit 19 Jahren und zählt inzwischen 17 Hauptreihenableg...
0
07.06.2016 
PS4
Soul Axiom (PSN)Review
Wales Interactive hat vor einigen Jahren ein Puzzle-Spiel mit Horror-Einschlag namens „Master Reb...
0
07.06.2016 
PS4
Anima: Gate of Memories (PSN)Review
Das Tabletop-Genre ist deutlich größer, als man es sich als Außenstehender vorstellen könnte. Zah...
0
06.06.2016 
Multi
King's Quest: Im Turm erobertReview
In der ersten Episode musste Graham sich als Ritter beweisen, in der zweiten seine Freunde aus ei...
1
06.06.2016 
PS4
Valkyria Chronicles RemasteredReview
Die letzte Konsolengeneration ist für Enthusiasten japanischer Rollenspiel zunächst recht enttäus...
3
04.06.2016 
PS4
Uncharted 4: A Thief's EndReview
2007 hatten die Spieler mit „Uncharted: Drakes Schicksal“ die erste Gelegenheit, in die Rolle des...
6
03.06.2016 
PS4
Pang Adventures (PSN)Review
„Pong“? „Pang“! Zwei Klassiker mit simplem Namen und simplem Gameplay. Wir widmen uns dem Spiel, ...
0
02.06.2016 
PS4
My Night Job (PSN)Review
Die Entwickler von Webcore Games sind bisher vor allem auf portablen Geräten heimisch gewesen. Mi...
0
30.05.2016 
PS4
Shadow Complex Remastered (PSN)Review
Epic Games ist am besten bekannt für ihre Arbeit an der Unreal Engine, einer der wohl meist genut...
0
29.05.2016 
PS4
DOOMReview
Lange mussten wir warten, bis die Dämonen wieder der Hölle entspringen. Dabei möchte das neueste&...
0
28.05.2016 
PS4
BattlebornReview
Gearbox Software hat mit den „Brothers in Arms”- und „Borderlands“-Reihen so tolle Spiele abgelie...
9
27.05.2016 
PS4
Rocketbirds 2: Evolution (PSN)Review
Auf der PlayStation Vita und der PlayStation 3 erschien vor fast vier Jahren im PlayStation Store...
23.05.2016