Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Samurai Warriors 4 EmpiresReview
Tecmo Koei ermöglicht europäischen Videospielern, nach 2014 und 2015 nun bereits ein drittes Mal ...
0
14.03.2016 
PS4
Samurai Warriors 4-IIReview
Tecmo Koei ermöglicht es europäischen Gamern, nach 2014 bereits ein zweites Mal japanische Geschi...
0
06.10.2015 
PSV
Sayonara UmiharaKawase + (PSN)Review
Es gibt so manche Spiele, die schaffen es, über 20 Jahre hinweg immer mal wieder einen Ableger sp...
0
06.06.2015 
Multi
Scars AbovePreview
Eine Wissenschaftlerin wird von ihrer Crew getrennt und strandet in der Wildnis, wo sie gegen zah...
0
01.09.2022 
PS4
Schrödingers Cat and the Raiders of the Lost Quark (PSN)Review
Jeder kennt Schrödingers Gedankenexperiment oder hat zumindest schon einmal davon gehört. Man spe...
0
27.09.2015 
PS4
Score Rush Extended (PSN)Review
Der kanadische Entwickler Xona Games hat vor einigen Tagen „Score Rush Extended“ für die PlayStat...
0
05.07.2016 
PS4
Scram Kitty DX (PSN)Review
Im letzten Jahr erschien auf Nintendos Wii U ein kleines eShop-Spiel, das niemand so wirklich auf...
0
09.03.2015 
PSV
Scram Kitty DX (PSN)Review
Im letzten Jahr erschien auf Nintendos Wii U ein kleines eShop-Spiel, das niemand so wirklich auf...
0
09.03.2015 
PS4
Screencheat (PSN)Review
Früher, als Videospiele noch Splitscreens boten, habt ihr doch sicher alle bei den Mitspielern ge...
0
13.03.2016 
PS4
Sea of Solitude (PSN)Review
Depressionen sind ein überaus schwieriges Thema, insbesondere in Videospielen. Wie soll der inner...
1
16.07.2019 
PS5
Season: A letter to the futureReview
Was passiert, wenn die Welt, die man kennt, bald nicht mehr existiert? Was würdet ihr tun, wenn i...
2
01.02.2023 
PS4
Seasons after Fall (PSN)Review
Schon beim Anblick des Titelbildes könnte man dahinschmelzen: „Seasons after Fall“ besticht nämli...
0
23.05.2017 
PS4
Sechs Gründe, wieso wir uns auf Resident Evil VII biohazard freuenPreview
Zwar werden wir niemals das „Silent Hills“ bekommen, das Konami uns einst versprochen hat, doch w...
0
20.01.2017 
PS4
Sega Mega Drive ClassicsReview
Wer 16bit-Klassiker auch heute erleben will, hat diverse Möglichkeiten - auch wenn nicht alle dav...
2
22.06.2018 
PS4
Semispheres (PSN)Review
Fans von Puzzlespielen können sich derzeit wirklich nicht über einen Spielemangel beklagen. Vor a...
0
11.04.2017 
Multi
Sennheiser G4ME ONE HeadsetHardware
Viele ältere Gamer kennen das: Da hat man sich gerade im heimischen Zockersessel niedergelassen,...
0
22.03.2015 
PS4
Senran Kagura Burst Re:NewalReview
Obwohl die „Senran Kagura“-Reihe noch gar nicht so alt ist, ist sie heutzutage kaum wegzudenken. ...
0
18.01.2019 
PSV
Senran Kagura Estival VersusReview
Zu „Senran Kagura” erscheinen regelmäßig Ableger für die verschiedensten Plattformen. Nach knapp ...
0
15.03.2016 
PS4
Senran Kagura Estival VersusReview
Zu „Senran Kagura” erscheinen regelmäßig Ableger für die verschiedensten Plattformen. Nach knapp ...
0
15.03.2016 
PSV
Senran Kagura: Bon Appétit (PSN)Review
Wer unsere Reviews in den letzten Wochen verfolgt hat, dem wird aufgefallen sein, dass sich zurze...
3
11.11.2014 
PS4
Senran Kagura: Peach Beach SplashReview
Da sind sie schon wieder, die großbrüstigen Ninja-Mädchen aus Senran Kagura. Anstatt sich mit Sch...
6
22.09.2017 
PSV
Senran Kagura: Shinovi Versus (PSN)Review
Schon auf dem Nintendo 3DS machten die großbrüstigen Ninjas aus „Senran Kagura” halt. Jetzt nehme...
0
31.10.2014 
PS4
Seraph (PSN)Review
Spiele mit Rogue-like-Elementen gibt es mittlerweile schon wie Sand am Meer im PlayStation Store....
0
11.12.2016 
PS4
SEUM: Speedrunners from Hell (PSN)Review
Was würde jeder vernünftige Mensch machen, wenn der Teufel einem das Bier stiehlt? Richtig, den A...
0
13.04.2018