Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
Nova-111 (PSN)Review
Irgendwo muss ein riesiger Raumhafen sein. Anders ist es nämlich nicht zu erklären, dass jeden M...
0
25.10.2015 
PS3
Nova-111 (PSN)Review
Irgendwo muss ein riesiger Raumhafen sein. Anders ist es nämlich nicht zu erklären, dass jeden M...
0
25.10.2015 
PS4
Infinity Runner (PSN)Review
Fast jedem werden Endless-Runner wie „Temple Run“ oder „Subway Surfers“ ein Begriff sein. Allerdi...
0
24.10.2015 
PS4
Ziggurat (PSN)Review
Im April gab es bei PlayStation Plus mit „Tower of Guns” ein Rogue-like, welches sein Spielkonzep...
0
24.10.2015 
PS4
Angespielt: BlindPreview
Bevor wir „Blind“ anspielen durften, wussten wir nicht so wirklich, was uns erwarten würde. Im Gr...
0
23.10.2015 
PS4
In Between (PSN)Review
Ich könnte diese Einleitung nach exakt demselben Muster schreiben, wie zu den meisten anderen Ind...
0
23.10.2015 
PS4
Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist Review
Seitdem das Kartenspiel Yu-Gi-Oh! auch außerhalb Japans zahlreiche Anhänger gefunden hat, erschi...
2
22.10.2015 
PS4
Angespielt: Mayan Death Robots (PSN)Preview
Nichts ist so befriedigend, wie in einem Spiel zu gewinnen. Noch spannender wird das Ganze, wenn ...
0
22.10.2015 
PS4
Leo's FortuneReview
Unter „richtigen“ Videospielern werden Handy-Games oft belächelt. Und eine Umsetzung auf Konsole ...
0
21.10.2015 
Multi
VolumeReview
Im August diesen Jahres erschien der Titel „Volume“ von Indie-Entwickler Mike Bithell für Sonys ...
0
21.10.2015 
PS4
NHL 16Review
Im vergangenen Jahr bot EA Sports mit „NHL 15“ ein solides Eishockeyspiel, das jedoch längst eta...
1
20.10.2015 
PS4
Goat Simulator (PSN)Review
Es gibt unglaublich viele schlechte Spiele auf dem Markt. Wer sich nur einmal auf dem PC umschaut...
1
20.10.2015 
PS4
NBA Live 16Review
Nachdem „NBA 2K16“ schon das Spielfeld betreten hat, kommt auch nun auch „NBA Live 16“ hinzu. Wi...
0
19.10.2015 
PS4
Afro Samurai 2: Revenge of Kuma (PSN)Review
Schon länger existiert die „Afro Samurai”-Reihe in Form von Manga, Anime und auch Videospielen. N...
0
19.10.2015 
PSV
Damascus Gear: Operation TokyoReview
Wer auf nicht alltägliche RPGs steht, der ist auf der Vita gut aufgehoben. Diese soeben von uns a...
0
18.10.2015 
Multi
The Talos PrincipleReview
Schnelle Schusswechsel, rasante Action und coole Sprüche. Das sind die Merkmale der „Serious Sam“...
0
18.10.2015 
PS4
The Vanishing of Ethan Carter (PSN)Review
Polnische Spieleentwickler sind spätestens seit „The Witcher“ in der Oberliga angekommen. Doch vi...
1
17.10.2015 
PSV
Operation Abyss: New Tokyo LegacyReview
Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive kennt man meist im westlich-mittelalterlichen Fantasy-Set...
0
16.10.2015 
PS4
SOMA (PSN)Review
Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig gegruselt? Nein, wir meinen keine Jump-Scares. Sonde...
0
16.10.2015 
PS4
Vorschau: Seasons after FallPreview
Eine malerische Welt, atmosphärische Musik und ein butterweiches Gameplay. Während das vor einige...
0
15.10.2015 
PS4
Sword Art Online Re: Hollow Fragment (PSN)Review
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ein Spiel zu „Sword Art Online“ erscheinen würde. ...
0
15.10.2015 
PS4
ShinessPreview
Auf der diesjährigen gamescom stellte Focus Home Interactive auf seinem Stand zahlreiche Titel v...
0
14.10.2015 
PS4
J-Stars Victory VS+Review
Das Shounen-Genre konnte sich in den letzten Dekaden bei Anime-Fans deutlich durchsetzen und so ...
0
14.10.2015 
PS4
Uncharted: The Nathan Drake CollectionReview
Trotz eines miserablen Starts ist es der PlayStation 3 gelungen, mit einem bemerkenswerten Spiele...
0
13.10.2015