Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
WWE 2K20Review
Ich bin sprachlos. Wrestling habe ich erst vor 3 Jahren für mich entdeckt, dafür viele Ausgaben d...
1
05.11.2019 
PS4
The Outer WorldsReview
Obsidian Entertainment gehört zu den Hochkarätern unter den Entwicklerstudios. Egal ob „Neverwint...
0
04.11.2019 
PS4
Concrete GenieReview
Neben großen Krachern wie „The Last of Us“ und „God of War“ agiert Sony gerne als Publisher für b...
0
03.11.2019 
PS4
Plants vs. Zombies: Schlacht um NeighborvilleReview
Es ist kurios: Ohne eine langfristige Ankündigung, dafür aber mit einer fragwürdigen Early Access...
3
01.11.2019 
PS4
MediEvilReview
Während in der vergangenen Konsolengeneration die HD-Upgrades recht umstritten waren, da sie ledi...
0
01.11.2019 
PS4
The Sojourn (PSN)Review
Das Genre der Ego-Puzzler hat bereits „Myst“ für den Massenmarkt etabliert. Den Reiz der Puzzlerä...
0
26.10.2019 
PS4
I'm Hungry (PSN)Review
Bei der Enthüllung der ersten VR-Brillen dachte wohl noch niemand, dass es eine der spaßigsten Be...
0
25.10.2019 
PS4
FIFA 20Review
Ein neues Jahr, ein neues „FIFA“ – dieser Spruch ist zwar alt, dennoch zeigt er in jedem Jahr, da...
0
19.10.2019 
Multi
Wie Nintendo die Spieler fit machte: Vom Bowling bis zum WorkoutReport
Dass Nintendo die Spieler schon häufiger ins Schwitzen bringen wollte, beweisen Spiele wie „Danci...
5
18.10.2019 
PS4
Zanki Zero: Last BeginningReview
Was passiert, wenn sich die Macher von „Danganronpa“ mit dem Weltuntergang beschäftigen? Natürlic...
0
17.10.2019 
PS4
Mutazione (PSN)Review
In einer Woche, in der zahlreiche Hits erschienen, haben einige möglicherweise „Mutazione“ überse...
0
10.10.2019 
Multi
gamescom 2019: Bandai NamcoPreview
Der Besuch bei Bandai Namco stand ganz im Zeichen japanischer Spiele. Neben Umsetzung der wohl zw...
0
30.09.2019 
Multi
gamescom 2019: Indie HighlightsPreview
Neben den großen Blockbustern durften wir während der gamescom auch zahlreiche kleine Spiele ausp...
2
30.09.2019 
PS4
Solo: Islands of the Heart (PSN)Review
Ein Spiel stellt die Liebe in den Mittelpunkt, es sieht auch einfach liebenswert aus. Warum „Solo...
0
26.09.2019 
PS4
Catherine: Full BodyReview
Häufig werden Spiele, die vor einigen Jahren eine sehr spezielle Fangemeinde hatten, lediglich in...
3
25.09.2019 
PS4
Borderlands 3Review
Seitdem der erste „Borderlands”-Ableger 2009 erschien, steht die Reihe für actionreiche Kämpfe, e...
0
24.09.2019 
PS4
Telefrag VR (PSN)Review
In „Telefrag VR“ geht es rasant zu. Der Online-Shooter will nämlich durch schnelle Matches auf su...
0
18.09.2019 
PS4
Erica (PSN)Review
2017 wurde „Erica“ offiziell angekündigt, nur um dann erneut von der Bildfläche zu verschwinden. ...
0
13.09.2019 
Multi
gamescom 2019: Tropico 6Preview
Mit „Tropico 6“ kommt man nicht nur in den Genuss auf Ibiza Urlaub zu machen, sondern wird auch&n...
0
10.09.2019 
PS4
gamescom 2019: Marvel's Iron Man VRPreview
Das Marvel Cinematic Universe wird als eines der erfolgreichsten Kino-Projekte aller Zeiten in di...
0
06.09.2019 
Multi
gamescom 2019: MarvelousPreview
Auf der gamescom 2019 durfte natürlich Marvelous nicht fehlen. Der Publisher konnte mit vielen ve...
0
06.09.2019 
PS4
Wolfenstein: YoungbloodReview
Videospielreihen liefern häufig Spin-offs ab, wenn sie alt genug sind. Dabei wird die Entscheidun...
1
03.09.2019 
PS4
ControlReview
Remedy Entertainment hat mit „Max Payne” Videospielgeschichte geschrieben. 2010 folgte dann der M...
4
03.09.2019 
Multi
gamescom 2019: Trials of ManaPreview
Mit „Trials of Mana“ kommt neben der „Collection of Mana“ noch ein weiterer Ableger der „Mana“-Se...
2
03.09.2019