Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS3
Enemy FrontReview
Einige Wochen nach dem Release von „Wolfenstein: The New Order“ kommt die PlayStation 3 noch einm...
1
11.07.2014 
PSV
Hyperdimension Neptunia Producing PerfectionReview
Die „Hyperdimension Neptunia“-Reihe ist vor allem für ihre sich an die Videospielindustrie anlehn...
0
12.07.2014 
PS3
MLB 14: The ShowReview
Baseball mag hierzulande weniger verbreitet sein, in den USA dagegen ist es eine der beliebtesten...
2
14.07.2014 
PSV
MLB 14: The ShowReview
Baseball mag hierzulande weniger verbreitet sein, in den USA dagegen ist es eine der beliebtesten...
0
14.07.2014 
PS4
EntwinedReview
Die Videospielwelt hat schon die interessantesten Duos hervorgebracht. Was allen davon gemeinsam ...
0
15.07.2014 
PS4
Tour de France 2014Review
Einige Jahre schien die Tour de France aus den Köpfen und von der Bildfläche verschwunden zu sein...
0
16.07.2014 
PS4
Sniper Elite III: AfrikaReview
Aktuell erscheinen wieder viele Videospiele, die im ersten oder zweiten Weltkrieg angesiedelt sin...
1
17.07.2014 
PS4
Watch_DogsReview
Mensch was waren wir alle baff, als Ubisoft während der E3 2012 erstmals „Watch_Dogs“ der Öffentl...
6
17.07.2014 
PS3
The Wolf Among Us: Die komplette StaffelReview
Vor einigen Jahren waren die Point-and-Click-Adventure schon fast dem Untergang geweiht. Nur noch...
7
18.07.2014 
PS3
BlazBlue Chrono PhantasmaReview
Arc System Works war vor allem bekannt für ihre „Guilty Gear“-Reihe. Zum Wechsel der Konsolengene...
0
23.07.2014 
PSV
Conception IIReview
Das Glück, ein Kind zu bekommen, ist für die meisten Familien das höchste Gut. Man entschließt si...
0
25.07.2014 
PS3
MotoGP 14Review
Schon vor einigen Monaten haben wir den Helm aufgezogen und uns in die Welt der Motocross-Rennen ...
0
26.07.2014 
Multi
Unsere Meinungen zur Destiny-BetaReport
Vom 17. bis zum 27. Juli lief der Beta-Test von „Destiny auf der PlayStation 3 und PlayStation 4....
15
27.07.2014 
PS4
Viktor Kalvachev’s Blue Estate (PSN)Review
The House of the Dead: Overkill“ ist die Antwort auf die Frage, welches der beste Railgun-Shooter...
0
29.07.2014 
PS4
That Trivia Game (PSN)Review
Quiz-Shows begeistern Jung und Alt, waren gefühlt schon immer da und werden wohl auch noch in 30 ...
1
29.07.2014 
PS3
Rogue Legacy (PSN)Review
Auch bei Indie-Spielen ist es möglich, einige Trends auszumachen. Da wäre zum Beispiel, dass der ...
0
30.07.2014 
PSV
Rogue Legacy (PSN)Review
Auch bei Indie-Spielen ist es möglich, einige Trends auszumachen. Da wäre zum Beispiel, dass der ...
1
30.07.2014 
PSV
MouseCraft (PSN)Review
Was es der PlayStation Vita an hochkarätigen Spielen großer Hersteller fehlt, wird durch die unzä...
0
02.08.2014 
PS4
Air Conflicts: VietnamReview
Im Herbst des letzten Jahres wurde man bereits auf der PlayStation 3 nach Vietnam geschickt. Das ...
0
04.08.2014 
PSV
Metrico (PSN)Review
Im Matheunterricht hat bestimmt der ein oder andere von dem Umstand gehört, dass alles messbar is...
0
05.08.2014 
PS3
Tales from Space: Mutant Blobs Attack (PSN)Review
Bereits zum Launch der PlayStation Vita erschien mit „Tales from Space: Mutant Blobs Attack“ ein ...
0
07.08.2014 
PS4
The Last of Us RemasteredReview
Im letzten Jahr sorgte „The Last of Us“ für großeSchlagzeilen, heimste Top-Wertungen ein und brac...
3
07.08.2014 
PS4
Crimsonland (PSN)Review
Erst einige Monate auf dem Markt kommt die PlayStation 4 bereits auf eine beachtliche Anzahl an S...
0
08.08.2014 
PS4
Valiant Hearts (PSN)Review
Krieg. Was bedeutet eigentlich Krieg? Stell dir vor du wärst völlig anders sozialisiert und bist ...
2
08.08.2014