Artikel Alle Artikel

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
VR Invaders (PSN)Review
Als Virtual Reality angekündigt wurde, waren Shooter eine der ersten Anwendungen, die einem in de...
0
22.05.2017 
PS4
The Incredible Adventures of Van Helsing: Extended EditionReview
Eigentlich ist „The Incredible Adventures of Van Helsing“ gar kein neues Spiel. Der Titel erschie...
1
22.05.2017 
PS4
Bandit Six: Combined Arms (PSN)Review
Für PlayStation VR gibt es nicht nur Umsetzungen von PC-VR-Spielen und kompletten Neuentwicklunge...
0
21.05.2017 
PS4
NBA Playgrounds (PSN)Review
Entwickler von Sportspielen verfolgen in der Regel einen von zwei grundsätzlichen Ansätzen: Entwe...
0
21.05.2017 
PS4
GNOG (PSN)Review
Erst vor wenigen Wochen haben wir mit „Statik“ ein fantastisches Puzzle-Spiel für VR geboten beko...
0
20.05.2017 
PS4
LocoRoco Remastered (PSN)Review
Nach „PaRappa the Rapper Remastered” rollt der nächste PSP-Titel auf die PlayStation 4. Die Rede ...
0
20.05.2017 
PS4
Lethal League (PSN)Review
Die vielen Vertreter des Prügelspiel-Genres bieten untereinander eigentlich nicht viel Abwechslun...
0
19.05.2017 
PS4
Deformers (PSN)Review
Erst ein Shooter mit Bombast-Grafik, dann ein lustiges Multiplayer-Gerangel. Hat man schon einmal...
0
19.05.2017 
PS4
PreyReview
„Prey“ ist vielleicht kein Shooter, der zu den Meilensteinen gezählt wird, dennoch konnte das Spi...
0
18.05.2017 
PSV
Akiba's BeatReview
Vor zweieinhalb Jahren sind wir bereits einmal nach Akihabara, der Elektro- und Otakumeile von To...
0
16.05.2017 
PS4
The SurgeReview
Man darf wohl behaupten, dass die „Souls“-Reihe ein neues Sub-Genre erschaffen hat. Dabei geht es...
0
16.05.2017 
PS4
Dragon Quest Heroes IIReview
Normalerweise ist die „Dragon Quest“-Reihe für ihre Rollenspiele mit rundenbasiertem Kampfsystem ...
0
12.05.2017 
PS4
Styx: Shards of DarknessReview
Als im Jahre 2014 „Styx: Master of Shadows“ erschien, hatte die Spielerschaft einen der wenigen C...
0
09.05.2017 
PS4
Outlast 2 (PSN)Review
Im Jahre 2014 erschien ziemlich aus dem Nichts der Indie-Horror-Schocker „Outlast”, der die Spiel...
1
09.05.2017 
PS4
Birthdays the BeginningReview
Wer sagt denn, dass man in Videospielen immer digitales Leben vernichten muss? Wie wäre es dann m...
0
05.05.2017 
PS4
Has-Been Heroes (PSN)Review
„Frozenbyte“ dürften die meisten als Entwickler der „Trine“-Spiele kennen. Nachdem der dritte Abl...
0
05.05.2017 
PS4
Eventide: Slavic Fable (PSN)Review
Während es vor knapp einem Jahr noch keine Wimmelbild-Abenteuer für die PlayStation 4 gab, ersche...
0
04.05.2017 
PS4
Little NightmaresReview
Tarsier Studios sind gerade für ihre Arbeit an mehreren „LittleBigPlanet”-Spielen bekannt, aber k...
0
03.05.2017 
PS4
TumbleSeed (PSN)Review
Als könnten Geschicklichkeitsspiele nicht schon strapazierend genug für die Nerven sein, legt&nbs...
0
02.05.2017 
PS4
The Deer God (PSN)Review
Es kommt immer mal wieder vor, dass ein interessantes Indie-Spiel für PlayStation 4 & Co. ang...
0
02.05.2017 
PS4
Mervils: A VR Adventure (PSN)Review
Mit dem Start von PlayStation VR hat Japan Studio mit „Playroom VR” gezeigt, wie ein Jump’n’Run m...
0
01.05.2017 
PS4
Crystal Rift (PSN)Review
Zurück zu den Wurzeln ist ein Motto, das heutzutage bei vielen Spielen wieder mehr an Bedeut...
0
30.04.2017 
PS4
The Disney Afternoon Collection (PSN)Review
Als Kind gab es nichts schöneres, als den Fernseher einzuschalten, mit etwas süßem auf dem Sofa z...
0
29.04.2017 
PS4
HeroCade (PSN)Review
Eine Frage, die sich jeder PlayStation VR-Besitzer stellt, ist welche Titel für den Einstieg in d...
0
28.04.2017