Artikel Reviews

Artikel filtern
Artikel Datum
PSV
Civilization Revolution 2 Plus (PSN)Review
2K Games hat dieses Jahr die PlayStation Vita um zwei große Marken bereichert. Während „XCOM: Ene...
0
27.04.2016 
PSV
Severed (PSN)Review
Drinkbox Studios ist am meisten für ihren Luchadore-Brawler „Guacamelee!” bekannt, welcher für di...
1
26.04.2016 
PSV
XCOM: Enemy Unknown Plus (PSN)Review
Zwar hatte 2K Games schon angekündigt, an einer PlayStation Vita-Portierung des Strategie-Hits „X...
0
26.04.2016 
PS4
Lovely Planet (PSN)Review
Es gibt manchmal einfach Spiele, die sind so simpel, dass sie eigentlich kaum eine Vorstellung be...
0
24.04.2016 
PS4
Dead or Alive Extreme 3: FortuneReview
Wenn man sich andauernd prügelt, hat man auch einmal eine Auszeit verdient, oder? So scheint es w...
1
20.04.2016 
PS4
Enter the Gungeon (PSN)Review
Eins der wohl beliebtesten Genres auf dem Indie-Markt sind die Rogue-likes. Jetzt hat es vor kurz...
0
19.04.2016 
PS4
Unepic (PSN)Review
Auf der Wii U darf man bereits seit zwei Jahren als plötzlicher Held durch Dungeons laufen und Mo...
0
16.04.2016 
PS4
Riptide GP2 (PSN)Review
Nintendo hat in den letzten Jahrzehnten so einige Spielreihen herausgebracht, die absolute Refere...
0
15.04.2016 
PS4
101 Ways to Die (PSN)Review
Neben der Flut an neuen Indie-Entwicklerstudios in den vergangenen Jahren gibt es auch noch zahlr...
0
14.04.2016 
PS4
Catlateral Damage (PSN)Review
Jeder Katzen-Besitzer wird bestimmt schon einmal eine ähnliche Situation erlebt haben: Man kommt ...
0
14.04.2016 
PS4
Minecraft: Story ModeReview
Telltale Games könnte es sich einfach machen. Mit mehreren erfolgreichen Spiele-Reihen konnten si...
0
13.04.2016 
PS4
Minecraft: Story Mode Episode 5: Immer her damit!Review
Nachdem in der vorherigen Episode die Geschichte des Wither-Sturms beendet wurde, warteten die za...
0
13.04.2016 
PS4
Stories: The Path of Destinies (PSN)Review
Wow, was ein generischer Spieletitel. Geschichten? Schicksale? Darum geht’s doch in der Hälfte al...
1
12.04.2016 
PS4
Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite DuelReview
Mittlerweile wächst das Angebot an Prügelspielen für die PlayStation 4 stetig und der Kampf um de...
0
12.04.2016 
PSV
Dreii (PSN)Review
Mit all den Neuveröffentlichungen im PlayStation Store jede Woche gibt es so einige unscheinbare ...
0
11.04.2016 
PS4
Dreii (PSN)Review
Mit all den Neuveröffentlichungen im PlayStation Store jede Woche gibt es so einige unscheinbare ...
0
11.04.2016 
PSV
The Legend of Heroes: Trails of Cold SteelReview
Auch wenn die Vita schon sehr oft totgesagt wurde, so gibt es doch ein Genre, dass immer noch seh...
5
11.04.2016 
PS4
Bounce Rescue! (PSN)Review
2D-Hüpfspielchen gibt es zuhauf, und hier kommt mit „Bounce Rescue!“ der nächste Vertreter dieses...
0
10.04.2016 
PS4
Dark Souls IIIReview
Mit "Dark Souls III" erscheint am 12. April der vermeintlich letzte Teil der beliebten Rollenspi...
0
09.04.2016 
PS4
EA Sports UFC 2Review
Dass UFC nicht für einen Fußballverein aus einer der zahlreichen deutschen Bezirks- oder Landesli...
0
09.04.2016 
PS4
HITMAN – Episode 3: A Gilded CageReview
Der März war mal mehr mal weniger ein Fest für Stealth-Freunde. Nicht nur Spiele wie das eher sch...
0
07.04.2016 
PS4
Nights of AzureReview
Obwohl Gust für viele Videospieler kein Begriff ist, hat das Team für einige Fans japanische...
0
07.04.2016 
Multi
Disney Infinity 3.0: Playset - Marvel BattlegroundsReview
Da in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum kein „Disney Infinity 4.0“ liegen wird, wird man sich ...
0
06.04.2016 
PS4
Stardust Vanguards (PSN)Review
Mittlerweile ist das Spieleangebot im PlayStation Store schon beachtlich angewachsen. Jede Woche ...
0
06.04.2016