Artikel Previews

Artikel filtern
Artikel Datum
PS5
A Plague Tale: RequiemPreview
„A Plague Tale: Innocence“ galt 2019 als der Überraschungshit des Jahres und konnte Kritiker glei...
0
04.09.2022 
PS4
Afro Samurai 2: Revenge of Kuma (PSN)Preview
„Afro Samurai” sollte für Freunde von Animes, Hip-Hop und Samurai-Action ein Begriff sein. Die R...
1
27.09.2014 
PS4
Angespielt – Detroit: Become HumanPreview
„Detroit: Become Human“ ist das neue Werk des französischen Entwicklerhauses Quantic Dreams. In d...
0
05.09.2017 
PS4
Angespielt – Yakuza 6: The Song of LifePreview
Die „Yakuza“-Reihe ist seit Jahren nur von untergeordneter Bedeutung gewesen, aber mit der Veröff...
0
31.08.2017 
Multi
Angespielt: Action HenkPreview
Nachdem ein gewisser cooler blauer Igel in letzter Zeit nicht mehr so flott unterwegs ist wie fr...
1
25.08.2015 
PS4
Angespielt: Assassin's Creed SyndicatePreview
Ubisoft hatte uns zu der alljährlichen Fantastic X-MAS Tour geladen, und wir sind natürlich dem A...
0
09.10.2015 
PS4
Angespielt: BattlebornPreview
Was haben „Brothers in Arms“ und „Borderlands“ gemeinsam? Richtig, beide Titel verknüpfen zwei be...
0
24.08.2015 
PS4
Angespielt: BiomutantPreview
Auf der gamescom wurden nicht nur schon bekannte Spiele vorgestellt, sondern manche Hersteller ha...
0
04.09.2017 
PS4
Angespielt: BlindPreview
Bevor wir „Blind“ anspielen durften, wussten wir nicht so wirklich, was uns erwarten würde. Im Gr...
0
23.10.2015 
PS4
Angespielt: Crossing SoulsPreview
Hat zufällig jemand „Stranger Things” auf Netflix gesehen und wartet sehnlichst auf eine Videospi...
0
29.08.2017 
PS4
Angespielt: Dark Souls 3Preview
Lang erwartet, und zur E3 dieses Jahr endlich angekündigt: der dritte Teil der Action-RPG-Reihe f...
0
17.08.2015 
PS4
Angespielt: ElexPreview
Ich erinnere mich noch zu gut an die gamescom 2015. Dort konnte ich das erste Mal einen Blick auf...
0
12.09.2017 
PS4
Angespielt: Far Cry 5Preview
„Far Cry“ gehört zu den Spiele-Reihen, die beinah jedes Jahr auf der gamescom vertreten...
1
27.08.2017 
Multi
Angespielt: Guitar Hero LivePreview
In diesem Jahr feiern gleich zwei Musikspiele, die in den letzten Jahren in Vergessenheit geraten...
5
14.08.2015 
PS4
Angespielt: Hidden AgendaPreview
Das Smartphone mit der Konsole zu verbinden und als Controller zu benutzen ist keine neue Idee. U...
0
25.08.2017 
Multi
Angespielt: HuePreview
„Hue“ ist das malerische Erstlingswerk des Londoner Indie-Studios Fiddlesticks Games. In diesem ...
3
12.08.2015 
PS4
Angespielt: Just Cause 3Preview
Schon „Just Cause 2“ konnte beweisen, wie viel Spaß es machen kann, eine ganze Welt zu zerstören....
0
21.08.2015 
PS4
Angespielt: Kingdom Come: DeliverancePreview
Eigentlich wurde „Kingdom Come: Deliverance“ bereits im Januar 2014 angekündigt, und das über Kic...
3
13.09.2017 
PS4
Angespielt: Mayan Death Robots (PSN)Preview
Nichts ist so befriedigend, wie in einem Spiel zu gewinnen. Noch spannender wird das Ganze, wenn ...
0
22.10.2015 
PS4
Angespielt: Metal Gear SurvivePreview
Was waren die Buh-Rufe gigantisch, als Konami im letzten Jahr  „Metal Gear Survive“ angekünd...
0
06.09.2017 
PS4
Angespielt: Mirror's Edge CatalystPreview
Als im Jahre 2008 von DICE neben „Battlefield“ ein ganz anderes Spiel unter dem Namen „Mirror’s E...
0
16.08.2015 
PS4
Angespielt: Monster Hunter WorldPreview
Zwar erfreut sich jeder neue Teil der „Monster Hunter“-Reihe einer großen Beliebtheit, mittlerwei...
16
04.10.2017 
PS4
Angespielt: MossPreview
Während bereits das erste Jahr von PlayStation VR so einige Überraschungen bereithielt, scheint d...
0
29.09.2017 
PS4
Angespielt: Pro Evolution Soccer 2018Preview
„PES“ gegen „FIFA“ ist der alljährliche Kampf, den man als Fan von Fußball-Spielen betrachtet. Ob...
2
09.09.2017