Artikel Previews

Artikel filtern
Artikel Datum
PS4
The CrewPreview
Für viele, die das Land der unbegrenzten Möglichkeiten lieben, gibt es einen Traum: einmal auf d...
0
15.08.2014 
PSV
Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1Preview
Ja welche ist denn nun die beste Konsole? PlayStation, Xbox, Wii, oder aber doch die ominöse „Ne...
1
16.08.2014 
PS4
Project MorpheusPreview
Virtual Reality, das ist ein Begriff, der schon seit den Neunzigern des letzten Jahrhunderts im...
13
16.08.2014 
PS4
EvolvePreview
Schon mit „Left 4 Dead 2” hat Turtle Rock Studios einen Mehrspieler-Hit gelandet, der auch nach ...
0
17.08.2014 
PS4
The Order: 1886Preview
Obwohl bisher die Infos nur sehr, sehr spärlich durchsickern, ist „The Order: 1886“ einer der mei...
3
18.08.2014 
PS4
Battlefield: HardlinePreview
Ego-Shooter gibt es wie Sand am Meer und doch laufen alle Jahr für Jahr in die Läden, um das neu...
0
20.08.2014 
PS4
Until DawnPreview
Schon vor zwei Jahren kündigte Sony „Until Dawn”, ein Teenie-Horrorspiel für die PlayStation 3 a...
0
22.08.2014 
PS4
Tom Clancy's: The DivisionPreview
Im Rahmen der diesjährigen gamescom hatten wir die Möglichkeit, erste Einblicke in Ubisofts neue...
1
26.08.2014 
Multi
The Evil WithinPreview
Wenn man ein Horror-Spiel will, kann man sich auf die zwei einstmals größten Serien des Genres sc...
5
28.08.2014 
PS4
Dead Island 2Preview
Guten Tag, mein Name ist Freddie, ich bin 45 Jahre alt und werde das wohl auch für immer bleiben,...
0
28.08.2014 
PS3
Borderlands: The Pre-SequelPreview
Eine großzügige Portion Cel-Shading-Look, dann eine Prise schwarzer Humor gemixt mit coolen Char...
2
30.08.2014 
PS4
Lords of the FallenPreview
Den Controller in die nächstgelegene Ecke schmeißen, den Fernseher aus dem Fenster werfen oder a...
2
31.08.2014 
PS4
BloodbornePreview
From Software macht schon seit vielen Jahren die verschiedensten Videospiele, aber den richtigen ...
3
02.09.2014 
Multi
Disney Infinity 2.0: Marvel Super HeroesPreview
Dieses Jahr gehen die Plastikfiguren aus dem Hause Disney in die zweite Runde. Setzte man beim Er...
0
12.09.2014 
PS3
Assassin's Creed: RoguePreview
Dieses Jahr bricht Ubisoft mit der Veröffentlichungs-Tradition von Assassin’s Creed. Fans der Ass...
6
16.09.2014 
Multi
Skylanders Trap TeamPreview
Schon in die vierte Runde gehen die „Skylanders“. Jede Fortsetzung hatte dabei einen besonderen T...
0
25.09.2014 
PS4
Afro Samurai 2: Revenge of Kuma (PSN)Preview
„Afro Samurai” sollte für Freunde von Animes, Hip-Hop und Samurai-Action ein Begriff sein. Die R...
1
27.09.2014 
PS4
The CrewPreview
Bereits auf der diesjährigen gamescom konnten wir einen guten Blick auf „The Crew“ werfen. Schon ...
0
06.10.2014 
Multi
Far Cry 4Preview
Die gamescom 2014 war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Fans konnten sich durch eine große ...
2
12.10.2014 
PS4
Final Fantasy XV Episode DuscaePreview
Nachdem „Final Fantasy Versus XIII“ lange in den ersten Entwicklungsphasen verharrt ist, ist es b...
0
28.03.2015 
Multi
SteamWorld HeistPreview
Nachdem „SteamWorld Dig“ seinem Entwickler Image & Form einen riesigen Erfolg bescheren konn...
6
10.08.2015 
PS4
Unravel (PSN)Preview
Electronic Arts steht normalerweise eher für große Spiele mit einer bombastischen Inszenierung, d...
3
10.08.2015 
PS4
Horizon: Zero DawnPreview
Es gibt Entwickler, denen man nur ihre Sparte an Spielen zutraut. Guerilla Games zählt mit ihrer ...
0
11.08.2015 
PS4
Kingdom Come: DeliverancePreview
Nicht zuletzt dank „Assassin's Creed“ sind Historien-Spiele heute überaus beliebt. Doch das mitt...
1
12.08.2015