« ... 3111213141523 ... »
  1. #121
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.181
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Das gab es schon 2008 und hieß offiziell Banjo-Kazooie: Schraube locker.

    War damals schon mäßig.

    Egal wie toll eine Marke klingt: Kleb ein Microsoft-Logo drauf und es kommt Murks raus.

    Als ich den Trailer für Fallout London gesehen habe, war mein erster Gedanke auch "Nein, Microsoft, macht jetzt nicht auch noch Fallout kaputt." Wie froh ich war, es es sich als inoffizieller Fallout-4-Mod entpuppte = könnte spaßig werden.
    Also bei der Argumentation ist Schraube locker eigentlich Banjo-Fourie und Tooie ist Banjo-Threeie weil ja Grunty's Revenge der zweite Teil war.

    Und nein, nur weil Microsoft drauf steht, wird nicht plötzlich Murks draus. Weder waren die beiden Ori-Spiele Mist, noch sind es Titel wie Sea of Thieves, Grounded oder Psychonauts 2 und Unfälle wie Starfield oder Redfall wären auch ohne Microsofts Kauf von Bethesda passiert.

    Unabhängig davon hat Bethesda schon vorm Microsoft-Kauf Fallout kaputt gemacht.

  2. #122
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.264
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Als ich Sea of Thieves damals auf der XBox One gespielt habe, war ich mit meiner Enttäuschung ziemlich einer Meinung mit den Mainstream-Medien.

    Jetzt wird der eine oder andere Garo vielleicht einwerfen, dass MS das Spiel doch seit 2018 mehrmals nachgepatcht hat und mimimi.
    Aber SoT und No Man's Lies sind wie schlechtes Benehmen beim ersten Date: Der erste Eindruck ist versaut, Chance vertan.

  3. #123
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.986
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Aber SoT und No Man's Lies sind wie schlechtes Benehmen beim ersten Date: Der erste Eindruck ist versaut, Chance vertan.
    Hierbei geht es zwar nur um Spiele, da ist es relativ egal. Aber im "echten Leben" finde ich so eine Ansicht schade, da Menschen ihr Verhalten ja auch ändern können. Mit so einer Haltung kann man doch ein wenig was verpassen, denke ich.

  4. #124
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.992
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Seltsamerweise bin ich schon oft bei Menschen gelandet, zu denen ich im ersten Moment dachte: "OMG, was ist denn DAS für einer???"
    Mit manchen Videospielen muss ich mich auch erst warm spielen.

  5. #125
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.604
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich finde NOMANSKI (Das polnische Weltraumspiel) eigendlich ganz interessant, gut ich hab auch erst mit der aktuellen Version angefangen und da gab es eine Menge Patches,
    Ein Spiel wo man ohne Ladebildschirm von der Atmophäre in den Weltraum wechseln kann holt mich halt irgendwie ab.. gut dieser ganze Forschungs und Handel Kram könnte etwas einfacher sein, aber gut, muss man halt per Alt - Tab auf die Wikiseite wechseln..

  6. #126
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.439
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    2024 fängt wirklich ziemlich stark an. Würde Yakuza 8 gerne zum Release spielen, aber aktuell komme ich mit Games so langsam voran, dass ich nicht weiß, ob ich vor Rebirth damit fertig werden würde. Und Rebirth will ich unbedingt zum Release spielen. Irgendwo dazwischen kommt auch ein Persona 3 Reload. Warum müssen Spiele heutzutage auch so lang sein? Was wurde aus der guten alten Zeit, in der ein JRPG nach 40h beendet war.

  7. #127
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.264
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Hierbei geht es zwar nur um Spiele, da ist es relativ egal. Aber im "echten Leben" finde ich so eine Ansicht schade, da Menschen ihr Verhalten ja auch ändern können. Mit so einer Haltung kann man doch ein wenig was verpassen, denke ich.
    Mir geht es da auch nur um Spiele. Es gibt vermutlich mehr Spiele mit einem 80er-Metascore, als ich je spielen könnte.

    Im echten Leben kommt es darauf an. Ob wir jemand mögen oder nicht, entscheidet sich meist in den ersten Sekunden. Trifft man jemanden regelmäßig wieder, kann man den Eindruck korrigieren. Aber wenn mich eine Unbekannte nach einem tollen Abend nie zurückruft, ist die Chance verpasst.

  8. #128
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.604
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Morgen bekommt der Win Mini seinen ordentlichen Platz als Windows Office Handheld, mit dem IPad als dritten Bildschirm (aber ohne deren Tastatur), und dann probiere ich, da ja jetzt endlich fast der Emulationsteil fertig ist (wenn man 2 TB hat möchte man halt alles dabei haben), mal ein paar Steamspiele aus..
    Ich bin vor allem auf den Alaska Truck Simulator gespannt: wie gut funktioniert das mit dem Touchpad für Maus Aufgaben nutzen?
    Heute Nacht werden ein paar Spiele in Steam geladen, GTA5, der Powerwash Simulator, und No Mans Sky so grauenvoll manche das Spiel auch finden..

  9. #129

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Für 2024 habe ich auf jeden Fall noch Peach auf dem Schirm. Ansonsten habe ich mich auf Käufe noch nicht festlegen wollen, weil sich hier sowieso schon die Spiele stapeln.

  10. #130
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.604
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab gerade in der Pause einen Win Mini Testrun gemacht, von jedem System was ich in RetroBat befüllt habe mal je ein Spiel angetestet (wird selbst bei PS2 nicht spürbar warm), und zum Abschluss Ultra Street Fighter 4 Arcade Edition aus meiner Steam PC Bibliothek: Das hat gestartet, aber das Spiel war bis auf ein Symbol in der Taskleiste nur ein schwarzer Bildschirm..
    Könnte es sein das selbst die PC Versionen von klassichen Beam em Ups ständig Online sein müssen um zu laufen? Ich hab mir für den Test nicht extra unser WLAN Passwort nachgeschlagen und war mit dem Mini darum offline..
    "Kill it whit Fire" hat aber gestartet, nur ohne Ton..

Ähnliche Themen

  1. Pixel, Polygone & Plauderei: E3 Pre-Podcast #1
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 15:35
  2. Pixel, Polygone & Plauderei: Almost Podcast
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 16:07
  3. Pixel, Polygone & Plauderei: Perlen vor die Säue
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 19:18
  4. Pixel, Polygone & Plauderei: Spiellänge VS. Preis
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:31
  5. Plauderei nicht möglich auf Konsolen?
    Von Schimmelgurke im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden