1. #45071

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das Problem, das „andere Auge“ zu zeichnen? In meiner Vorlage trage ich eine normale Sonnenbrille und man sieht nur das rechte Auge durchscheinen. Gar nicht so easy, das andere zu zeichnen. Aber was haltet ihr hiervon?

    Anhang 25815



    Lange Haare > Kurze Haare. Glaube so ganz kurz mag ich sie nicht mehr haben. Vllt irgendwann mal mittellang.
    Im Verhältnis ist das Weiße in den Augen IMHO ein Tick zu orange, vor allem im Vergleich zur grünen Iris. Der Übergang von Haut zur Auge ist gar nicht erkennbar, aber vielleicht hast du auch megaweiße Haut identisch zur Augenfarbe. Das kannst du aber beides aus einmal mit Leichtigkeit anpassen.

  2. #45072

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Freie Liebe du Hater.
    Da habe ich noch doch gerade glatt an meinem Iberogast verschluckt!

    Die Wahrheit ist, ich bin nur neidisch. Suche mir jetzt gleich meine Rick James Perücke raus.
    Geändert von Ryo Hazuki (14.02.2024 um 19:36 Uhr)

  3. #45073
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.170
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Früher wollte ich immer lange Haare haben wenn ich meine wachsen lasse, werden die aber unzähmbar und das sieht dann scheiße aus. Mittlerweile komme ich aber in die Phase, wo ich auch eher zu Kurzhaarfrisur/Glatze neige. Dank Vollbart auch keine Babyface-Probleme.

  4. #45074
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.599
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zwar sieht mein BüroRucksack im dem ich ein bisschen was zum Schreiben, Ipad und GPD Win Mini drinn habe jetzt so aus als würde ich 2 Wochen lang durch Kanada laufen dafür sind meine 2 Jacken jetzt erst mal verstaut (Ich feier die Dinger immer noch, Fjäll Räven, geiles Packmaß und das ganze Jahr benutzbar.. )..

    Statt den Nintendo Direkt freien Tag mit Palworld zu verbringen probier ich nachher mal aus ob ich nicht doch hinbekomme den Vita Emulator zum laufen zu griegen, dann deckt das Mini alle Handhelds ab bis auf Switch..

  5. #45075
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.991
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Da hat sichs ein ehemaliger Freund gehörig mit mir verscherzt und ich wünsche ihm echt die Pest an den Hals. Nun lese ich in der Zeitung, dass sein Vater vergleichsweise jung gestorben ist. Mein erster Impuls ist, mich schuldig dafür zu fühlen, obwohl das Blödsinn ist. Tatsächlich tut es mir leid.

  6. #45076

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Da hat sichs ein ehemaliger Freund gehörig mit mir verscherzt und ich wünsche ihm echt die Pest an den Hals. Nun lese ich in der Zeitung, dass sein Vater vergleichsweise jung gestorben ist. Mein erster Impuls ist, mich schuldig dafür zu fühlen, obwohl das Blödsinn ist. Tatsächlich tut es mir leid.
    Solltest du es laut ausgesprochen haben, dann ist es zumindest nicht völliger Blödsinn. Wenn er dich in nächster Zeit zieht und sich daran erinnert, dann könnte das durchaus belastend sein. Hoffen wir mal, dass er es vergessen hat. Ansonsten daraus lernen und keinen Menschen verfluchen bzw. Böses wünschen. Selbst wenn man es selber nicht ernst gemeint hat - aber warum dann überhaupt sagen - dann könnten das immer noch andere Menschen tun.

  7. #45077
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.991
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Naja, dass ich so ein Ereignis bewirkt haben sollte, bezweifle ich doch stark.
    Und wer seine Freunde verarscht zieht nunmal deren Groll auf sich, das sollte kein großes Geheimnis sein.

  8. #45078
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.599
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Bei Lidl gibt es gerade ein kleines Feststehendes Messer mit integriertem Feuerstahl und einen "Schweizer Taschenmesser Clone" beides für 6 €, ich frage mich ob ich das investieren soll, nicht um diese ernsthaft für "7 vs Wild" oder "5 gegen Willi" oder Arctic, Dessert, oder Stadtpark Warrior zu nutzen, sondern einfach für meine noch aufzubauende "Cheapo Messer Sammlung" und vieleicht ein Video..

  9. #45079
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.234
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Habe gestern alte Gedichte aus meiner Teenagerzeit wiederentdeckt.
    The edge, the cringe... XD
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #45080
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.599
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Tolle neue Eselsbrücke für Handhelds : AC steht für "Atom-(C)Kraft" also der Strom der aus der Steckdose kommt , und DC für "DuraCell" also Akku Strom ^^ (Und ja ich weiß das es Gleichstrom und Wechselstrom bedeutet, und man Wechselstrom verlustfreier durch Leitungen schicken kann dafür Gleichstrom glaube ich besser gespeichert werden kann?? )

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden