« ... 345
  1. #41
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    die xbox version ist ein direkter 1:1 Port. auf dreamcast gd´s passten ja auch 1,2 GB.

    zum thema raubkopie. kann ich nur sagen dass ich alle wirklich guten games, halo, kotor, pdo, mm3.... alle im original besitze. denn solche spiele kaufe ich mir gerne. dagegen so games wie fifa die ich nur ab und zu zocke. saug ich mir auf platte. habe erst 10 games drauf. mehr noch nicht. da ich die box eh nur zum filme schauen und spielen (von dvd) nehme.

  2. #42
    Avatar von Laguna
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    300
    @MaxPayne666
    Mich würde wirlich mal ineressieren was du wegediert hattest



    die xbox version ist ein direkter 1:1 Port. auf dreamcast gd´s passten ja auch 1,2 GB.
    Falsch! GDs hatten eine Kapazität von "nur" 1GB

    zum thema raubkopie. kann ich nur sagen dass ich alle wirklich guten games, halo, kotor, pdo, mm3.... alle im original besitze. denn solche spiele kaufe ich mir gerne. dagegen so games wie fifa die ich nur ab und zu zocke. saug ich mir auf platte. habe erst 10 games drauf. mehr noch nicht.

    Raubkopien sind Raubkopien. Lieber verzichte ich komplett auf die "nicht würdigen" als sie mir zu kopieren und mich strafbar zu machen.

    Toll das du "nur" 10 hast



    Laguna

  3. #43
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    nur 10 ???
    boaaa! wie hällt man das den nur aus ???

  4. #44
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    ich habe 10 games auf platte, und ca. 20 originale zuhause. bei der gd hast du recht. bei shenmue für die xbox sind ein paar features hinzugekommen, dh. etwas schärfere optik, und eine anständige progressivunterstützung (habe die us version), dann noch ein fotoapparat wo man im game bilder machen kann. und dann noch ein paar bonusfilmchen. sogar von projekt berkely, (shenmue für saturn).

  5. #45
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Da hier jetzt von Raubkopien "geschwärmt" wird und das eigentliche Thema längst vergessen ist: geschlossen...
    Ich bin wieder da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden