« ... 101819202122 »
  1. #191
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.587
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also beim Mini NES geht das mit dem USB Port vom Fernseher ganz gut..
    Aber ich werde beim Switch dann natürlich das Kabel entsprechend um "Switchen" wenn es mal länger als 3 bis 6 Stunden werden soll..
    Beispielsweise im Wohnwagen wo ja auch eine Steckdose verfügbar ist..
    Für die tägliche Portion Mobiles Spielen, und vor allem wenn ich keinen Rucksack oder ähnliches dabei habe genügt mir ja ein gewisses anderes Handheld..

    Ich denke wir halten uns mit dem Kabel auf, weil die Switch eben auch ein Handheld ist, bei dem man nicht wie bei einer Konsole die Installation im Wohnzimmer fest machen sollte, denn das Ding ist nunmal so flexibel das man das Ladegerät auch mal wo anders braucht..

  2. #192
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Mein Kopf sagt mir nein, meine Neugierde wird mich dann vermutlich kurzerhand kurz vor Launch überzeugen. Erst Recht, da ich einen Tag nach Switch Release Geburtstag habe UND meine Prüfungsphase ein paar Tage vorher vorbei ist und ich anschließend einen Monat lang frei habe.

    Die Switch bietet ein geniales Konzept, aber ich sehe jetzt schon, dass Nintendo es dem Kunden mal wieder nicht einfach machen will, sie zu mögen. Der Konsolenpreis ist imo in Ordnung, aber die Peripherie ist deutlich zu teuer. Kein 1-2 Switch beigelegt (Langzeitinvestition/zusätzlicher Kaufreiz, Nintendo?). Am Anfang quasi keine Spiele und bis Mario Odyssey rauskommt gibt es nur ein Spiel, das mich auch tatsächlich reizt - Zelda. XC2 steht noch in den Sternen.

    Abgesehen von Zelda und ein paar kleinen Games oder evtl. Ports habe ich keinen Grund, mir direkt eine Switch zuzulegen.

  3. #193

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Im Endeffekt wollen wir alle ja, dass die Switch Klasse und erfolgreich wird.

    Und genau deswegen regen sich ja auch so viele auf. Wenn ne neue Xbox 10000 euro kosten würde, wäre mir das nicht einmal eine Zeile wert.

    Ich hoffe, dass Nintendo auf die Kunden hört und sieht, dass das, was aktuell zu den preisen angeboten wird, fur sehr viele einfach nicht ok ist. Und die Preise 3 Monate später anzupassen, wäre ein Schlag in die fresse derer, die Nintendo zum launch das Geld gegeben haben.

    Console, Zelda, zus. Ladekabel, joyconhalterund mit aufladefunktion. 300-330 und ich und viele andere wären dabei.
    So, wie es jetzt ist, wird das nix. Ich hätte einfach das Gefühl, dass ich eine Abzocke hoch 3 noch unterstütze. Mit ner gewissen Ausrüstung werden an die 500€ fällig, das sind 1.000dm!!!!!! Auch, wenn seit Jahren keine euro-dm-vergleiche anstelle, hier passt es einfach.

    Wir reden hier immer noch über eine Videospielkonsole, welche ua für Kinder zum spielen gedacht ist!

  4. #194

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Dass die Switch nen knackigen Preis hat, ist klar. Dass Nintendo als Gegenleistung für den Preis ordentlich liefern muss, ist auch klar.
    Aber die Games sind ja nicht wirklich teurer, als die der Konkurrenz. (Bei 1-2 Switch hoffe ich aber tatsächlich auch, dass die 50€ noch Platzhalter sind)
    Pro-Controller & JoyCon hätten auch jeweils 10€ günstiger sein dürfen.
    Sollte der Grip im Lieferumfang tatsächlich nicht laden können, wäre das sehr traurig.

    Meine HDMI- & Stromkabel werden auch sauber verbaut. Da kann aber keiner was für, dass ich ein zweites Kabel will.

    Dass ich bei Arms je Spieler 2 JoyCon brauche und bei MK8 je Spieler nur 1 weiß ich. Die Frage ist aber, ob bei MK8 jeder Spieler auch mit je 2 JoyCon im Grip, oder Pro-Controller spielen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #195
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.587
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich schätze einfach mal der Switch ist es letztendlich egal ob im Multiplayer 3 Joycons oder 2 Joycons und 1 Procontroller oder 2 Pro Controller und 1 Joycon genutzt werden, so lange alle Tasten da sind die das Spiel braucht..

  6. #196
    Avatar von LostWolf
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Dittelbrunn
    Beiträge
    246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Ihr könnt doch einfach euer Ladekabel vom Handy nutzen (falls das bereits USB-C benutzt) oder das vom Tablet, MacBook etc.

  7. #197
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @Rocky82
    Den Euro durch verdoppeln in DM umrechnen ging im Jahr 2002 als er eingeführt wurde. Heute muss man da schon mehr beachten. Aber wenn du den Preis simpel verdoppelst, musst du auch dein Erspartes verdoppeln – also +/- 0.^^

  8. #198
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    @Rocky82

    500€ x 1,95583 = 977,915 DM

    @Topic
    Für eventuell noch benötigte Ladekabel lässt sich sicher günstige alternativen finden. Der Preis für den ProController oder das Ladegrip find ich schlimmer :/
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  9. #199

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Bei Konsumgüter wie burger king, Kino, Benzin, Einkäufe mag das alles gelten - aber Produkte aus dem Segment Unterhaltungselektronik wurden eher günstiger ;-)

    Das kabel war halt eine Sache, die hier auf die gildwaage gelegt wurde.

    Dass da kein 3euro Produktionskosten intensiveres ladegrip beiliegt, ist beispielsweise viel schlimmer.

    Es ist einfach alles mit einem faden Beigeschmack versehen

  10. #200
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Sollte der Grip im Lieferumfang tatsächlich nicht laden können, wäre das sehr traurig.
    Hier hast du deine Antwort:
    https://curved.de/news/nintendo-swit...r-nicht-450717

Ähnliche Themen

  1. 3Ds ja oder nein?
    Von GameBoy-Junge im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:31
  2. skype ja oder nein?
    Von trimmi im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:27
  3. SSX für Wii? Ja oder nein?
    Von mark-labs im Forum Nintendo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 20:55
  4. NEIN oder JA
    Von golden boy im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 14:59
  5. Sex vor der Ehe, ja oder nein?
    Von TobiasX im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden