« ... 7891011 ... »
  1. #81

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584

  2. #82

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    2 von 2 Kommentaren genau so unnütz, wie die über die du dich beschwerst

  3. #83
    Avatar von FuroTheKidd
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Unter deinem Bett.. o.ö
    Beiträge
    449
    Spielt gerade
    Monster Hunter
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 GC GBA
    PS Vita
    @Garo: Ich glaube nicht das die noch die Laufanimationen brauchen, alle Pokémon mit Beinen haben Attacken bei denen sie nach vorne laufen (mal weiter, mal nur ein Stück) und die schwebenden Pokémon würden sowieso hinterher fliegen.

    Entweder hat Gamefreak sich dieses Feature noch aufgespart, oder die Umgebung bringt die Switch (leistungstechnisch / schlecht optimierter Code) an ihre Grenzen.

    Auch wenn es für einige nicht so wichtig ist, aber mir würde das schon irgendwie fehlen. In der Pokémonwelt müssen die ganz einfach wie in den Filmen / der Serie überall rumlaufen.

  4. #84
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.205
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Falsch verwendetes Meme. Einfach widerlich...

    Zitat Zitat von FuroTheKidd Beitrag anzeigen
    Auch wenn es für einige nicht so wichtig ist, aber mir würde das schon irgendwie fehlen. In der Pokémonwelt müssen die ganz einfach wie in den Filmen / der Serie überall rumlaufen.
    Sehe ich auch so. Das Let's Go eine ganze Menge Charme gegeben, überall die Pokémon zu sehen.
    Es wäre (bei fähigen Entwicklern sicher möglich gewesen, aber wir reden hier ja von GameFreak, die es nicht mal schaffen, in Pokémon -Kämpfen auf dem 3DS dier Framerate stabil zu halten.

  5. #85
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Falsch verwendetes Meme. Einfach widerlich...
    Wenn man halt sonst nichts anderes, sinnvolles vorzubringen hat, kommen eben die schlechten Memes von Google Bilder.

  6. #86

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich frage mich ja, wie viele von den Leuten, die "Ohne mich!" schreien, es am Ende trotzdem spielen werden.

  7. #87
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Und am Ende haben die ''schlechten'' Entwickler von Gamefreak dennoch das größte Media Franchise der Welt erschaffen was bei jeder neuen Ankündigung das Internet austicken lässt. Aber schon klar die Millionen Leute denen das gefällt und es kaufen sind natürlich dumme willenlose Käufer die Gamefreak jedesmal aus der Hand fressen.
    Man selber ist aber natürlich was besseres! Weil man sich das nicht gefallen lässt!


  8. #88
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Und am Ende haben die ''schlechten'' Entwickler von Gamefreak dennoch das größte Media Franchise der Welt erschaffen was bei jeder neuen Ankündigung das Internet austicken lässt.
    Die Anführungszeichen kannst du schonmal weglassen, denn talentiert sind die Typen von Gamefreak wirklich nicht. Das sollte eigentlich jeder erkennen, der sich mit der Thematik schonmal halbwegs auseinandergesetzt hat.

    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Aber schon klar die Millionen Leute denen das gefällt und es kaufen sind natürlich dumme willenlose Käufer die Gamefreak jedesmal aus der Hand fressen.
    Ein bisschen harsch ausgedrückt, aber ja, indem man Spiele kauft bekommen die Entwickler Feedback in Form von den Verkäufen. Wenn die Verkaufszahlen also nicht merkbar zurückgehen, wissen sie, dass sie alles richtig machen. Für dich und viele andere tuen sie das ja auch anscheinend, aber für andere, wie mich, eben momentan nicht. Früher war das noch anders, aber mittlerweile gefällt zumindest mir der Werdegang Pokemons überhaupt nicht mehr.

    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Man selber ist aber natürlich was besseres! Weil man sich das nicht gefallen lässt!
    Nicht besser. Aber gerade dadurch, dass ich in den letzten zwei Jahren viel abseits der Nintendo Blase gespielt habe ist mir erst bewusst geworden, dass Pokemon einfach sehr veraltet ist und während andere Reihen sich der Zeit anpassen passiert bei Pokemon genau nichts. Wenn du mit Pokemon zufrieden bist, meinetwegen. Kannst du gerne sein. Aber ich persönlich kann nicht verstehen, warum man sich immer wieder drauf einlässt was Gamefreak da liefert.

  9. #89
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.205
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Die Anführungszeichen kannst du schonmal weglassen, denn talentiert sind die Typen von Gamefreak wirklich nicht. Das sollte eigentlich jeder erkennen, der sich mit der Thematik schonmal halbwegs auseinandergesetzt hat.


    Ein bisschen harsch ausgedrückt, aber ja, indem man Spiele kauft bekommen die Entwickler Feedback in Form von den Verkäufen. Wenn die Verkaufszahlen also nicht merkbar zurückgehen, wissen sie, dass sie alles richtig machen. Für dich und viele andere tuen sie das ja auch anscheinend, aber für andere, wie mich, eben momentan nicht. Früher war das noch anders, aber mittlerweile gefällt zumindest mir der Werdegang Pokemons überhaupt nicht mehr.

    Nicht besser. Aber gerade dadurch, dass ich in den letzten zwei Jahren viel abseits der Nintendo Blase gespielt habe ist mir erst bewusst geworden, dass Pokemon einfach sehr veraltet ist und während andere Reihen sich der Zeit anpassen passiert bei Pokemon genau nichts. Wenn du mit Pokemon zufrieden bist, meinetwegen. Kannst du gerne sein. Aber ich persönlich kann nicht verstehen, warum man sich immer wieder drauf einlässt was Gamefreak da liefert.
    Ich möchte hier Laritou beipflichten. Ich konnte SM schon gar nicht mehr spielen, ohne mich arg zu langweilen und machte es deshalb immer nur verbunden mit dem Schauen einer Serie o.ä.
    Das tue ich mir nicht erneut an.

  10. #90
    Avatar von Maytek
    Registriert seit
    29.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von KlnFresh Beitrag anzeigen
    Und hierdran sieht man im Übrigen sehr gut, dass die An- oder Abwesenheit von Zufallskämpfen kein objektives Kriterium für ein gutes Pokemon ist. Manchen gefällt es so besser, anderen anders.
    Man sollte seine eigene Meinung nicht immer für die einzig wahre halten.
    Wäre doch eigentlich ganz nett wenn man die Leute selbst entscheiden lassen könnte was sie wollen, so schwer umzusetzen wäre das ja nicht.

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: Drei Teile erscheinen 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 19:29
  2. Beyond Good & Evil 2: Beta soll erst Ende 2019 erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 16:08
  3. Pokémon 2019 wird brandneue Pokémon enthalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2018, 18:46
  4. Pokémon Ultrasonne und Ultramond werden nicht für Switch erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.06.2017, 20:48
  5. Pokémon Schwarze & Weiße Edition: Bis zum Ende nur neue Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden