Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
wieso sind z.B. "Der Nachfolger der Pandora : die Pyra" , "Der Ultimative Videospiel-Sammelwahnsinn" und "Könnt ihr euch noch für Retro begeistern" nicht in einem Bereich ?
vllt einen gesonderten "Retro : für manchen ist es Ramsch aber für mich sind es Schätze" Bereich für mehr Übersicht ?
Gegen den Retrobereich hatten wir uns vorher schon ausgesprochen, manche der Threads sind aber tatsächlich falsch einsortiert und gehören in die Plauderecke, da es nicht um dedizierte Spiele, sondern Videospiele allgemein geht.

Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
auch finde ich es sehr schade das der kultige NOPS Bereich sehr schwierig zu finden ist
kann man den gesamten NOPS Bereich nicht direkt in die "Community Zone" zu Multimedia/Off Topic/Spaßecke und Chat/Flohmarkt anprangern ? . es ist doch nun mal ein Community Event oder nicht ?
Da es dabei immer um Videospiele geht, schien es mir im Videospielebereich am besten aufgehoben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das dauerhaft an oberster Stelle stehen muss - es taucht ja zumindest am PC (leider nicht mobil) als Link dennoch direkt ganz oben auf.

Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
und ich finde das Archiv unnötig aufgebläht . 7 Bereiche ? (z.B. Videospiel Messen , EM 2016 usw) kann man ruhig noch weiter unter den Teppich kehren . z.B. ein Archiv Bereich . *klick* -> und hier öffnen sich alte Threads wie EM 2016 usw
Das könnte man tatsächlich noch überlegen.