« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654
    bei mir sind die fenster jetzt auch weg.

  2. #52
    Avatar von Haseru-Richi
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    76
    also ich bin wirklich noch nicht lange hier aber die werbung scheint pfutsch zu sein gott sei dank
    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, Nichts bleibt für die Ewigkeit

  3. #53
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Die Werbung ist nicht pfutsch, aber ich optimiere sie imme rauf das Minimum und wie es gerade aussieht könnte die Werbugn wie sie jetzt ist reichen um die kosten zu reduzieren.

    ciao€ Ts

  4. #54
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Habs auch gesehen, dass es immer noch kommt. Zwar nicht so oft aber es kommt trotzdem. (diesmal ist es aber nicht das perverse)

  5. #55
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Da ich jetzt auch Opera benutzte, kommen wirklich keine Pop Ups mehr, falls ich sie ausschalte.Danke für den Link @Prez

  6. #56

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    17
    Na super.. ihr sagt mir erst, man solle auf de NET-adresse statt auf die .DE Addy gehen, um das Pop Up zu vermeiden.. und jetzt?

    " KOMM IN DIE VILLA"... was soll der bullshit?! nervt total....

  7. #57
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    @ metallbeda

    wie ich dir in der PM geschrieben habe.
    Dieses Popdown was jetzt nur auf der startseite mit ner 30 min reloadsperre ist deckt die kosten vielelicht und ich denke das ist es doch wert. warten wir es mal nen monat ab, dann sehen wir wie viel es bringt udn wenns reicht könnenw ir dann vielleicht aiuch nen gewinnspiel machen.

    ciao€ Ts

  8. #58
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Weiß nicht wieso sich alle so aufregen. Bei ENIGEN Seiten gibt es weitaus nervigere Pop-ups, z.B. Flash (oder wie auch immer) die man nicht so schnell wegklicken kann.

    Ausserdem hat das GCO Team ja auch Kosten, ist ja nicht so das sich das alles selber finanziert. Die Seite ist sehr beliebt (was ja auch für die Mods und Admins spricht) also gibt es auch hohen Traffic, und wenn sich die Kosten durch so ein Pop-Down (ist ja nicht mal ein Pop-up) finanzieren lassen, so soll es mir recht sein, denn was ist dir lieber? GCO (mit Werbung) oder kein GCO mehr weil man die Kosten nicht mehr finanzieren kann. Soll das GCO Team ja auch nicht aus der eigenen Tasche zahlen müssen nur damit wir hier Werbefrei surfen können.

  9. #59
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von SicZero
    Ausserdem hat das GCO Team ja auch Kosten, ist ja nicht so das sich das alles selber finanziert. Die Seite ist sehr beliebt (was ja auch für die Mods und Admins spricht) also gibt es auch hohen Traffic, und wenn sich die Kosten durch so ein Pop-Down (ist ja nicht mal ein Pop-up) finanzieren lassen, so soll es mir recht sein, denn was ist dir lieber? GCO (mit Werbung) oder kein GCO mehr weil man die Kosten nicht mehr finanzieren kann. Soll das GCO Team ja auch nicht aus der eigenen Tasche zahlen müssen nur damit wir hier Werbefrei surfen können.
    tja, viele haben eine ich-will-alles-und-zwar-sofort-und-kostenlos-mentalität. siehe auch mp3s aus dem netz saugen.
    aber viele sollten sich mal an die realität gewöhnen dass die zeit des kostenlosen internets vorbei ist. selbst riesige seiten wie das http://www.dvd-center.de hat trotz geschalteter werbung von seiten der industrie imense kosten und wird von einigen mitgliedern FREIWILLIG mit spenden unterstützt, damit die seite FÜR ALLE umsonst bleiben kann.

    und hier regen sich einige über ein popup auf.
    ob dieselben leute sich auch aufregen würden, wenn gco dicht machen muss, weil man die seite einfach nicht mehr bezahlen kann?!
    wahrscheinlich nicht, die würden zu einer anderen gc-seite gehen... und wenn die dann zu macht zur nächsten...

    wegen solchen leuten würde ich mich gar nicht aufregen... 99% der stammuser denken nicht so, behaupte ich mal...
    Ich bin wieder da...

  10. #60
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672
    Gibt es denn wirklich keine Alternativen zu den popUps um eurern Traffic zu senken? Große Downloads in dezentrale Netze (ja, ich betone, es gibt auch legale Verwenungszwecke !!!)* auslagern, um euren Server nicht unbedingt zu belasten?
    Mir persönlich stößt es irgendwo auf, dass ich regelmößig diese Fehlermeldung mit der Adresse zum Adserver bekomme, an anderer Stelle aber Traffic für größere Signaturen verbraten wird. :(

    Rührt die Fehlermeldung von den deaktivierten PlugIns her, speziell Flash ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden