« ... 1018192021 »
  1. #191
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.011
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    abgerutscht auf 89 . schwach Nintendo


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #192
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.304
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    aber crazy das ein Remaster deutlich besser wegkommt als "das" next gen game von Team Xbox
    Wie Rincewind bereits andeutete hat Senua's Saga: Hellblade II nicht ganz so gut abgeschnitten wie erhofft. Wer hat's geahnt? Die metacritic-Orakel von Nintendo-Online hatten den Riecher in der richtigen Richtung. Mit einem Durchschnitt von 83,5 waren wir sehr nah am tatsächlichen Ergebnis von 81 nach 86 Reviews auf Xbox. Das beschert Ryumaou drei Punkte und katapultiert ihn auf den zweiten Platz. Ebenfalls drei Punkte erhalten Mjyrn, Soren und Rincewind, die ebenfalls ein ordentliches Stück nach oben rutschen. Immerhin zwei Punkte bekommen jojoxyz und Goldi. Mit einem Punkt behält Heavydog seinen zweiten Platz, jedoch zusammen mit Ryumaou.

  3. #193
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.304
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Nach einem krassen Start bei 91 liegt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor mit 69 (nice) Reviews bei einer 88 (nicht so nice). Aber gut für uns, denn so gibt es viel mehr Punkte, denn unser Durchschnitt liegt bei 86,6. Punkte bekommt tatsächlich JEDER. Volle fünf Punkte gibt es nur für mich, wodurch ich mich auf den dritten Platz hochkämpfe. Mit jeweils drei Punkten halten _Alucard_ und Heavydog ihre oberen zwei Plätze, während sich jojoxyz und Rincewind damit hochkämpfen. Zwei Punkte gibt's für Ryumaou, Mjyrn, Soren, Goldi und Tiago und einen einzelnen Punkt für FallenDevil.

  4. #194
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.304
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Entschuldigt, dass die Meldung so spät kommt. Ich war das ganze WE nicht am Rechner. SunnySide ist selbst jetzt noch ohne Wertung und fällt deshalb raus.
    Ich bin gespannt, wie F1 24 abschneidet. Für die meisten von uns ist noch alles drin.

    Jetzt stimme ich auch mal fix für Juni ab.


    • Star Wars Hunters - Wow! Der Port eines Mobile-Spiels. Sicher voll mit MTX. Ne, das wird nix. 69 (nice)
    • Killer Klowns from Outer Space: The Game - Asynchroner Multiplayer funktioniert eigentlich ganz gut. Weiß jetzt nicht, ob die Lizenz eines Films, der älter ist als ich, nötig gewesen wäre, aber müssen die wissen. Das wird wahrscheinlich ganz okay. 79
    • Shin Megami Tensei 5: Vengeance - Ich halte mich hier einfach mal ans Grundspiel. 84
    • Still Wakes the Deep - Survival-Horror funktioniert aktuell ganz gut. Das Game ist vom Entwickler von Amnesia 2 und Everybody's Gone to the Rapture und einem Publisher mit dem ich letztes Jahr eigentlich ganz gut Spaß hatte (A Little bit to the Left, Loddlenaut). Könnte ganz gut werden... 81
    • Thalassa: Edge of the Abyss - Auf der einen Seite finde ich das ganze Prinzip (Mystery-Adventure auf einem versunkenen Boot) richtig cool und was man bisher sehen konnte sah echt geil aus. Auf der anderen hat der Entwickler jetzt nicht wirklich geglänzt bisher. Ich sage mal 76.
    • Elden Ring: Shadow of the Erdtree - Das wird easy über 90. Ich werfe mal 92 in den Ring.
    • Super Monkey Ball: Banana Rumble - Puh... Monkey Ball ist ja ziemlich hit or miss. Aber SEGA scheint die Reihe wirklich wieder aufbauen zu wollen. Deshalb gebe ich hier mal den benefit of the doubt. 81.
    • Luigi's Mansion 2 HD - Das Original hat zwar eine 86 bekommen, aber nach Princess Peach: Showtime!s 74 und weil Lutschi Mansion 2 ähnliche Probleme hat, gehe ich hier nur von einer 80 aus.

  5. #195
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.011
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Star Wars Hunters - 60


    Killer Klowns from Outer Space: The Game - 60
    der xte DbD Klon ?

    Shin Megami Tensei 5: Vengeance - 86
    bekommt den verdienten grafischen Support , ich hab es vorbestellt

    Still Wakes the Deep - 72
    spooky Walking Sim mit schottischem Voice Acting . ist das "Jumpscare ! ich verstecke mich oder renne weg !" Genre nicht langsam ausgelutscht ? :/

    Thalassa: Edge of the Abyss - 60
    sieht sehr generisch aus

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree - 93
    no brainer . wird sich wohl mit Blood & Wine ums "best addon all time" kloppen

    Super Monkey Ball: Banana Rumble - 72
    lustig . aber auch ziemlich am Zeitgeist vorbei

    Luigi's Mansion 2 HD - 85
    allein für den Begriff "HD" müsste es 10 Punkte Wertungsabzug bekommen . sowas von panne . aber hier kann eigentlich nix schief gehen . Lutschi wird die 80 sicher knacken


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #196
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.304
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Elden Ring: Shadow of the Erdtree - 93
    no brainer . wird sich wohl mit Blood & Wine ums "best addon all time" kloppen
    Puuuuh... dieser Titel könnte härter umkämpft sein als du denkst. Ich möchte nur mal ein paar Namen in den Ring werfen: Warcraft III: Frozen Throne (und wo wir einmal dabei sind WoW: Wrath of the Lich King), TES IV: Oblivion - Shivering Isles, Red Dead Redemption: Undead Nightmare, GTA IV: Balad of Gay Tony, Fallout: New Vegas - Old World Blues... und es gibt sicher noch einige mehr.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Luigi's Mansion 2 HD[...]
    allein für den Begriff "HD" müsste es 10 Punkte Wertungsabzug bekommen . sowas von panne
    Immerhin sind sie ehrlich und sagen damit aus, dass das einfach nur Lutschi 2 in HD ist. Nicht mehr und nicht weniger.

  7. #197
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.560
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    • Star Wars Hunters - 04.06. - 72
    • Killer Klowns from Outer Space: The Game - 04.06. - 74
    • Shin Megami Tensei 5: Vengeance - 14.06. - 87
    • Still Wakes the Deep - 18.06. - 79
    • Thalassa: Edge of the Abyss - 18.06. - 76
    • Elden Ring: Shadow of the Erdtree - 21.06. - 93
    • Super Monkey Ball: Banana Rumble - 25.06. - 76
    • Luigi's Mansion 2 HD - 27.06. - 83

  8. #198
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.992
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Oh, die nächsten Spiele erscheinen ja schon in ein Paar Tagen. Hier deshalb schonmal die Spiele aus der kommenden ersten Monatshälfte:


    Star Wars Hunters
    Kann mir nicht vorstellen, dass sich das Spiel auf 80 oder höher einpendeln wird. Das wird wie bei allen Free2Play- Games sein: Zu wenig Content zu Beginn und generell zu viel aufdringlicher Microtransaction-Kram. Obwohl das Game mehrmals verschoben wurde, bin ich mal nicht ganz so pessimistisch mit der Prognose
    >>> 72

    Killer Klowns from Outer Space: The Game
    Hab auf jeden Fall mal wieder Bock auf knapp 90min Trash. Ob mich das Spiel ebenfalls 90min unterhalten kann, sei mal dahingestellt, es wird aber vermutlich nicht schlechter als Star Wars Hunters. Bin gespannt, wie viele Reviews da am Anfang zusammenkommen. Eine niedrige Review-Anzahl könnte die Wertung zunächst ganz schon ausreißen lassen. Allein aus Sympathiegründen muss ich allerdings schon mindestens einen Punkt mehr als für Star Wars Hunters geben.
    >>> 73

    Shin Megami Tensei 5: Vengeance
    Was soll da schiefgehen. Das Originalspiel hat bereits abgeliefert. Diese erweiterte Version wird sich kaum schlechter schlagen
    >>> 86


  9. #199
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.245
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ugh, kein einfacher Monat.

    Star Wars Hunters - 66
    Muss die Star Wars Lizenz wirklich für jeden Blödsinn rausgehauen werden. Gurke.

    Killer Klowns from Outer Space: The Game - 72
    Geraten.

    Shin Megami Tensei 5: Vengeance - 87

    Wird kaum schlecher werden als das Grundspiel. Endlich auch auf PC, yay!

    Still Wakes the Deep - 77
    Sommerzeit, Horrorgamezeit? Sieht nicht so übel aus.

    Thalassa: Edge of the Abyss - 71

    Sieht ein bisschen öde aus. Ich denke das wird nicht so gut.

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree - 92
    Yes! Addon statt DLC!

    Super Monkey Ball: Banana Rumble - 79
    Geraten. Ich kann die Spiele schlecht einschätzen.

    Luigi's Mansion 2 HD - 85
    Nintendo Bonus ftw.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #200
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.304
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Der Mai geht zuende und wir haben noch ein letztes Spiel auszuwerten, nämlich EAs F1 24. Kann _Alucard_ noch von dem Thron, den er sich im Verlauf des Monats gebaut hat, gestoßen werden?
    Tja, mit einer so niedrigen Wertung wie einer 75 hat niemand gerechnet (außer Goldi, der dann aber ein bisschen zu weit runtergegangen ist), wofür auch der Durchschnitt von 80,6 spricht. Es gibt keine Punkte und _Alucard_ darf sich über den Mai-Sieg freuen. Herzlichen Glückwunsch!
    Es folgen Heavydog auf Platz 2 und Ryumaou und ich auf Platz 3.
    Geändert von Garo (31.05.2024 um 14:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. metacritic-Orakel - Season 1
    Von Garo im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 15.12.2023, 09:47
  2. Fandom übernimmt Gamespot, Metacritic und mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2022, 17:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2018, 20:40
  4. Metacritic: Eure Vorhersage
    Von Hunter 117 im Forum Nintendo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 15:16
  5. Dr. House (Season 06)
    Von Hakahori im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 02:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden