« 123
  1. #21
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.804
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von spuly
    ne weil ich bin das jetzt schon so gewohnt wegen der xbox ps 2 gamecube dass man für den online modus was zahlen muss via konto (KREDITKARTE) .

    ich find es so kacke dass die EU wieder das letzte land ist das den DS als letzter bekommt! :( :(
    Äh????
    EU= Land?

    das letzte land ist das den DS als letzter bekommt
    Jo, find ich auch schade, könnte doch auch die USA sein, das als letztes Land den DS als letztes bekommt ^^

  2. #22
    Avatar von baten kaitos
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    124
    Original von doyou3
    Original von baten kaitos
    Original von doyou3
    Also bis jetzt gibt es nur EIN Spiel bei dem es bestätigt ist das es die Onlinefähigkeit nutzen wird. Nanostry DS. Bei PicToCHat ist es zwar wahrscheinlich aber wurde noch nicht bestätigt.

    Funktionieren wird das ganze so, dass der DS via WLAN zu einem Router connectet und dieser dann ins Internet Verbindet.

    Weiters wird es auch noch eine Tunnelsoftware geben von XLINK (bestätigt) und WARPPIPE (Gerücht)
    warpipe wurde glaube ich auch bestätigt. das projekt heissst DemaSked

    aber wie funktioniert dann xlink oder warpipe? da habe ich voll kein plan.

    ps. wlan habe ich
    Also ich schätze das geht so:
    Als erstes startest du am PC eine Software die sich als DS ausgibt. Dann suchst du mit dem DS über WLAN nach anderen Geräten und findest den modifizierten PC. Wenn du dann zum PC connectest verbindet dich der PC über den (Demasked (WARPPIPE) Server zu einem anderen Spieler auf der Welt. Und ein spiel wird aufgebaut. So denke ich wirds funktionieren.

    Gibt es eine Quelle dafür das das Projekt demasked heißt
    was für ne software??

    link zum Projekt demasked: http://www.n-sider.com/newsview.php?...2004-10-06#661

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden