« 12
  1. #11
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    8o Oh, so weit? Na toll, ich komm nicht weiter wo der junge Link gegen den Erwachsenen kämpft.
    Das ist so sch**.
    Na ja, ich denke, von den "sammelbaren" Trophies, die man auch für Münzen kriegen kann, dürfte ich die meisten haben, aber diese Event-Matches....88-88

  2. #12
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Das ist ja wol alles einfach,der 15 Minuten Man Melee....das ist was!Besonders der letzte Eventkampf ist ja wohl lächerlich tz tz tz...der davor war viel schwieriger!
    KNIGHT RIDER

  3. #13
    Avatar von AKIman
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    401
    ich hab 271 trophäen und hab alle events ausser den 51 den schaff ich nicht wegen bowser der ist so fett da seh ich nichts den trophäen automat hab ich leer kann vieleicht jemand sagen wo ich die restlichen Trophäen herkrieg

    ) :P

  4. #14
    Avatar von Grey2001
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    94
    Ich habe mir SSBM gerade bestellt (neu, € 38,90. inkl Porto) und hoffe das das game meiner Freundin und mir fun bereiten wird. Nach Mario Party 4 brauchen wir unbedingt noch ein zweites MP game. Bin mal sehr gespannt. Meine Freundin steht zwar nicht so sehr auf Beat'em'Ups, hoffe aber es wird ihr gefallen (nedliche Charaktere etc.)!

  5. #15
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672
    Wo gibts eigentlich gute FAQs in deutsch, die erklären wie man an alle Secrets kommmt?

  6. #16
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von HiddenGhost
    Wo gibts eigentlich gute FAQs in deutsch, die erklären wie man an alle Secrets kommmt?
    das gibs bei Nintendo selbst, wenn du dein SSBM bei VIP 24:7 registrierst bekommst du ein Handbuch zu SSBM wo alle secrets drinne stehen

  7. #17
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672
    Original von rowdy007
    Original von HiddenGhost
    Wo gibts eigentlich gute FAQs in deutsch, die erklären wie man an alle Secrets kommmt?
    das gibs bei Nintendo selbst, wenn du dein SSBM bei VIP 24:7 registrierst bekommst du ein Handbuch zu SSBM wo alle secrets drinne stehen
    Schxxxx Nintendo, die haben meinen Code verschluckt. Ich hab das SPiel OVP gekauft bei amazon, den Code nirgends eingegeben und trotzdem sagen die mir, der Code wäre schon in Verwendung.

    Ich nehme mal an, das Buch ist pdf, kannste mir das vieleicht zusenden über eMail, ICQ ?

  8. #18
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672
    Original von Grey2001
    Ich habe mir SSBM gerade bestellt (neu, € 38,90. inkl Porto) und hoffe das das game meiner Freundin und mir fun bereiten wird. Nach Mario Party 4 brauchen wir unbedingt noch ein zweites MP game. Bin mal sehr gespannt. Meine Freundin steht zwar nicht so sehr auf Beat'em'Ups, hoffe aber es wird ihr gefallen (nedliche Charaktere etc.)!
    ICh muss ehrlich sagen, am Anfang hab ich teilweise tränen gelacht, als ich das erstemal gesehen hab, wie sich die Allstars gegenseitig das Gesicht zermatschen.

    Diese Animationen sind einfach genial. Guck dir auf alle Fälle im Trainingmode alles auf halbem Speed an! Ich find einfach genial, welche Detailarbeit in dem Game steckt !!

  9. #19
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von HiddenGhost
    Original von rowdy007
    Original von HiddenGhost
    Wo gibts eigentlich gute FAQs in deutsch, die erklären wie man an alle Secrets kommmt?
    das gibs bei Nintendo selbst, wenn du dein SSBM bei VIP 24:7 registrierst bekommst du ein Handbuch zu SSBM wo alle secrets drinne stehen
    Schxxxx Nintendo, die haben meinen Code verschluckt. Ich hab das SPiel OVP gekauft bei amazon, den Code nirgends eingegeben und trotzdem sagen die mir, der Code wäre schon in Verwendung.

    Ich nehme mal an, das Buch ist pdf, kannste mir das vieleicht zusenden über eMail, ICQ ?

    das liegt eher weniger an nintendo manche haben langweile und geben erst ihren code ein und ändern den dann ab bis se nen richtigen haben
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  10. #20
    Avatar von HiddenGhost
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    672
    Bei mir ists eher ein Fehler von Nintendo! Ich hab mich als Vip24 bei BigN angemeldet aber nie ien Bestätigung bekommen, dass mein Account exestiert.

    Die Pin haben se aber gleich einkassiert... *grrrrr*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden