1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Resi doch etwas zu kurz???

    Habe RE jetzt durch.
    Allerdings bin ich jetzt etwas enttäuscht.Nach dem Einlegen der zweiten Disc habe ich gedacht,"geil noch ne ganze Scheibe,daß Spiel ist ja richtig groß".Aber dann wahr es doch ziemlich schnell am Ende.
    Oder kommt da noch viel mehr?
    Schlieslich wahr es ja der Anfänger Mode.

  2. #2

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    351
    Ich finde nicht ,dass es zu kurz ist.
    Immerhin will ich den Raketenwerfer freispielen und dazu darf ich nicht länger als 3h brauchen.
    Aber das schaff ich eh nicht.
    Ich find die Spiellänge ok. Hab mir eben beim 1. und 2. Durchspielen Zeit gelassen,um alles auszukundschaften und nix unendeckt zu lassen!
    "Wenn etwas klemmt-wende Gewalt an.
    Wenn es kaputt geht,hätte es sowieso
    erneuert werden müssen!"
    Zt. Murphy`s Gesetze

  3. #3
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Es gibt noch viele Geheimnisse und außerdem probier mal das Spiel auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad den es überhaubt im ganzen Spiel gibt. Hat es schonmal jemand geschafft?

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  4. #4
    Avatar von Steen
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    328
    RE ist doch groß, immerhinn kannst du es mit 2 Charakteren durchspielen, und es giebt doch noch viel freizuschalten

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die 2 mini disks hat das game nur wegen den vielen video sequenzen :]

    zur spiellänge

    für RE profis die den ersten teil bereits auf der ps1 gespielt haben wohl nicht viel neues und relativ schnell durch.

    für anfänger die noch nie RE gespielt haben ein relativ langes und schwieriges game.

  6. #6
    dazu kommt ja das es 10 enden hat. und ich musste es 2 Mal durchspielen um überhaupt die beste sequenz zu bekommen...

  7. #7
    Avatar von 4th-Survivor
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    79
    Wenn du alle modes gezockt hast oder zumindest den´dangerous zombie mode wirst du froh sein die zweite Disc einlegen zu können!
    Gruß & Blast

  8. #8
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Das kommt darauf an,wie man die Spieldauer definiert - will man alles freispielen,hat man schon ganz gut zu tun...

    Man kann natürlich auch fix durchrennen (siehe Bestzeiten-Thread);oder man nimmt sich Zeit und erkundet alles etc etc

    Kommt immer mit auf die Spielweise an...Ich hab noch nichtmal den Real Survivor-Mode angefangen

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden