« ... 34567 »
  1. #41

    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    97
    nene 500 €stimmt nicht ganz.
    man bekommt das einsteigerpaket für 299 € bei saturn. kann man schon vorbestellen.
    das volle paket kostet dann knapp 400 € mit festplatte, wireless controler und headset glaub ich.

  2. #42
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Der Mann hat nicht ganz unrecht. Lassen wir mal das deutsche Kleinkarriertsein mal weg, ein paar Euro hin, ein paar Wochen her
    die Kernausage stimmt nun mal.

    Dawn of War + Addon, BiA, BF:V, Knights Of The old Republic 2, WoW, Quake4, B&W 2, Swat4, Civ4, u.s.w. dieses Jahr war für den PC sehr gut.
    PS2 konnte auch nicht klagen.

    Aber neben RE4, Killer7 und Mario Tennis müßte ich mir schon lange überlegen was ich mir denn für den GC gekauft hätte - und denn bitteschön noch kaufen sollte.

    Das neue Need for Speed? Wegen Onlinemodus bitteschön am PC.
    Auch bei den Klassikern, wie Splinter Cell, werde ich es mir wenn dann billiger für den PC holen, da der MP doch recht gut ist.

    Und wann zocke ich mit dem GC? Eigentlich nur noch wenn der Besuch auf eine Runde MK oder MT Lust hat.


    Konsole hin, Konsole her, die Spiele machen nun mal die Musik und die lässt schon längere Zeit zu Wünschen übrig.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  3. #43
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Wie wahr , wie wahr. Ich war eigentlich mal in diesem unterforum mal wieder um doch noch nen Spiel mal zu finden. Aber irgendwie ist schon bald knapp nen Jahr beim Gamecube ne flaute. Metroid Prime 2 hab ich zwar nicht durchgespielt aber irgendwie haute mich das nicht so vom Hocker wie Teil 1. Gibt sicherlich noch alte Games die ich noch nicht gezockt habe wie z.B Eternal Darkness usw. da werd ich dann aber erst zuschlagen wenn die Konsolen Generation komplett vorbei und man die Sachen für nen Appel und nen Ei bekommt. Ansonsten gab es keine Games wo ich sagen musste die muss ich haben , weil mich einfach keins so sehr interessiert hat.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  4. #44
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Kane
    Gibt sicherlich noch alte Games die ich noch nicht gezockt habe wie z.B Eternal Darkness usw. da werd ich dann aber erst zuschlagen wenn die Konsolen Generation komplett vorbei und man die Sachen für nen Appel und nen Ei bekommt. Ansonsten gab es keine Games wo ich sagen musste die muss ich haben , weil mich einfach keins so sehr interessiert hat.
    Stellt sich nur die Frage, wie lang diese Spiele noch erhältlich sein werden? Schon bevor der GC erschienen ist hatten die meisten Märkte kein einziges N64 Spiel mehr. Wann der Revo erscheinen wird, steht noch in den Sternen, dafür kann man aber mit sicherheit sagen, dass PS2, XB und XB360 Spiele noch lange über die Ladentheke wandern werden, so wie es die Verkaufszahlen der letzten Jahre bewiesen haben. Letztendlich wird der GC genauso dahinkrepieren wie das N64 denn mal ganz ehrlich: Wer glaubt Nintendo schon, dass sie den Revo weltweit gleichzeitg releasen werden und das auch noch im nächsten Jahr? Wann ist eine Konsole von Nintendo denn mal zum angekündigten Datum erschienen?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #45
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.005
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Unser Mega Company Laden führt eine Gamecube Spielesammlung von ca. 10 Spielen. sehr lausig, während ps2 und xbox mit größerer wand präsent sind (über 100 games)
    in unserer größten videothek der stadt werden auch keine gamecube spiele mehr verliehen "kein schwein leiht sich die titel aus" wie der typ zu mir sagte.
    ca. 100 ps2 games und nur magere 20 xbox sind ausleihbar.

    Es werden sicherlich noch "kleine nintendo nischen" geben, aber sie werden auch dank des Zelda Titel nicht größer ....


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #46

    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    58
    Original von Rincewind
    Unser Mega Company Laden führt eine Gamecube Spielesammlung von ca. 10 Spielen. sehr lausig, während ps2 und xbox mit größerer wand präsent sind (über 100 games)
    in unserer größten videothek der stadt werden auch keine gamecube spiele mehr verliehen "kein schwein leiht sich die titel aus" wie der typ zu mir sagte.
    ca. 100 ps2 games und nur magere 20 xbox sind ausleihbar.

    Es werden sicherlich noch "kleine nintendo nischen" geben, aber sie werden auch dank des Zelda Titel nicht größer ....
    Also unser Mediamarkt Hat so 200 PS2 games,Gamecube hat so 100 und die X-Box nur 80 games.

  7. #47
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Original von golden boy
    Also unser Mediamarkt Hat so 200 PS2 games,Gamecube hat so 100 und die X-Box nur 80 games.
    Studienkollege arbeitet bei einem Mediamarkt. Manche haben eine so große Auswahl, weil es zum Teil - leider - noch Ersteinkäufe sind.
    In meiner Stadt gibt es 2 MM. Einer hat so gut wie nichts, der andere hat ganze 3 Meter - darunter sind aber nur 10 Boxen aus diesem Jahr.

    Videothek, kleiner Spieleladen, vom Gamecube nichts mehr zu sehen, alleine Müller hat noch 30 GC Spiele und gute 100 GBA/DS Spiele.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  8. #48
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Kommt immer auf den Laden und die Region an, denke ich.
    Wobei bei uns Cubespiele auch grundsätzlich den kleinsten Raum einnehmen.

    Beim Müller schrumpft der Platz vierteljährlich, jetzt sind es nur noch 2 Reihen, neue Spiele haben sie maximal 2 Exemplare da.
    Dafür hängen daneben noch ein paar verstaubte N64-Games.
    Saturn ist da besser, obwohl auch hier der wenigste Platz dem Cube eingeräumt wird (geschätzte 100 GC-Spiele jeden Alters vorhanden von aktuellen immer ein kleiner Stapel).
    Videotheken kenn ich mich nicht so aus, kenn nur eine, die aber nur PS1 und PS2 Spiele zum Leihen anbietet. (kein Cube, keine XBox)

    Ich finds schade, aber das war bei uns eigentlich schon von Anfang an so, Tendenz schlimmerwerdend.

  9. #49
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Bei uns in Bielefeld sind eigentlich noch recht viele Cube Spiel bei Karstadt oder auch Saturn auch, aber in manchen STädten haben die gar keine Cube Spiele im Angebot

  10. #50
    Avatar von Freak-Pat
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    130
    Also ich hab auch zwei Media Markts in der Nähe und muss auch sagen das GameCube-Spiele den geringsten Platz einnehmen. PS2 und XBOX dominieren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden