« ... 21011121314 ... »
  1. #111
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    besonders gut hat mir auch die laptop gun gefallen, die auch zum glück
    beim neuen teil dabei sein wird

    wenn das leveldesign annähernd an das vom vorgänger herankommt wird
    PDZ bestimmt wieder ein klasse spiel...
    ich hoffe das rare einige karten vom vorgänger übernommen hat

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  2. #112
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Weiß man nun schon mehr obs ab 16 oder ab 18 sein wird?
    Mir wird's egal sein weil ich es mir gestern schon vorbestellt habe. Aba n Freund von mir mwills sich kaufen...


    Flo

  3. #113

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Die USK hat PDZ keine Jugendfreigabe gegeben, somit ab 18.

  4. #114
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.008
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    gefunden in nem user review

    Aramis G. gave it a5 of 10
    "After paying $399 for an Xbox 360 and $60 for PDZ, I expected a certain level of realism. Instead I got shot while hiding behind heavy foliage and recovered health like bullets were made out of water. While the graphics are pretty, it is next to impossible to ascertain where gun fire is coming from or how in the hell distant enemies using hand guns could possibly hit you. Basically when you enter each room you know an enemy is there because he has already shot you five times (not to worry your bare flesh seems resistant to heavy fire) and they say the same 3 annoying phrases over and over again. If you’re a trigger happy Neanderthal you will love PDZ. If your looking for any semblance of realism look elsewhere."



    naja , er hat selber schuld . Obwohl die Nachteile auch für mich gravierend währen.
    Wenn er ein realistisches rennspiel suchen würde , dürfte er ja auch nicht Mario Kart auswählen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #115
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Rincewind
    "After paying [...] $60 for PDZ, I expected a certain level of realism.
    Tja, wie Rince schon sagte: einfach nur selbst schuld! Wenn er sich ein Game kauft ohne sich vorher darüber zu informieren...

    Aber naja, solchen Leuten ist es zu verdanken, dass Spiele wie "Charlie´s Angels" Käufer finden

  6. #116
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    ein kurzer Eindruck von mir.

    Negativ ist schonmal dass es ab und zu ruckelt und einige Bugs hat, welche mich nicht stören. Und die Deutsche Synchro könnte etwas emotionaler werden

    Jetzt zum äußerst Positiven:
    - echt cooler Stil
    - sehr cooler Soundtrack
    - sehr gute Garfik auch auf nen Pal Fernseher
    - sehr spaßiger live Modus
    - beste Ego shooter Steurung die ich je auf ner Konsole gesehen habe ( auch Time Splitters komt nicht drann)
    - Goldeneye Flair (wie die Kamera komt und in den Character hineingeht, Soundtrack)

    ich muss sagen es fühlt sich an wie ein update von Golden Eye, die neun Dinge sind gut und tragen viel zum Gameplay bei. Besonders beindruckt bin ich vom Rollmanöver. Seit langen hab ich wieder einen Egoshooter welche mir spaß macht.
    Ich war überrascth wie gut dass ist, dass hätte nichtmal ich erwartet. Ich finde es fasst so gut wie Kameo und spiele das genau so oft wie der eben erwähnten Rare Titel. Mein 3. Spiel (Gotham Racing 3) muss daher etwas weichen

  7. #117
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Eurogamer : 7/10. tja...
    (Penny Arcade sieht es btw auch als überbewertet an, und die haben (neben eurogamer) imo durchaus den Durchblick...)



    http://eurogamer.net/article.php?article_id=61978

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  8. #118
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich habs jetzt ausgiebig gezockt, hab meine Meinung:

    Mir gefällt es sehr, Story wie Multi, es gibt einige Bugs, die aber recht unwichtig sind... Und die deutsche Synchro ist echt sehr schlecht ^^ Joannas Vater fällt 40m tief, und ihr Ruf nach ihrem Vater hört sich an als ob ich am Frühstückstisch nach der Marmelade frage.

  9. #119

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hab jetzt bei mir ne Xbox360 von nem Kumpel, der geht zur Bundeswehr und überlässt mir das nette Teil für die ganze Zeit.. na wenn das net fein is

    Hab auch Perfect Dark.. hab bis jetzt drei LEvels gespielt und bin eigentlich eher genervt vom Spiel als überzeugt.

    Ich weiß nicht ob das ein Bug oder gar FEATURE ist aber was mich höllisch aufregt sind diese Helligkeitsschwankungen, die verderben mir den Spaß (?!) völlig. Teilweise so heftig, dass ich den Gegner vom Weiten nicht kommen seh.

    Im Areagames Forum sagte man mir das sei Absicht.. das habe sogar einen derart hippen Namen, das muss man wohl in nen Shooter einbauen.. "High Dynamic Range Randering/Lightning"

    WTF?! Ich hab keine Ahnung was dieses Feature soll, nur spiel ich damit gewiss nicht mehr weiter. Wenn ich das Spiel gekauft hätte, würde ich es bestimmt machen, wäre ja schade drum. Aber so find ich das echt nervig. Hatte zuerst sogar gedacht das läge am Fernseher.. wollte mir sogar extra n RGB Kabel für die Konsole zulegen (wo es nichmal meine Xbox is), aber da es ja ein achsooo-tolles Feature ist, würde das ja auch nichts ändern.

    Im Ernst, man kann es mit Effekten und optischen Spielereien auch übertreiben.. Daumen Runter für PDZ.
    Ansonsten ist das Gameplay net schlecht, aber nichts wirklich neues im Shooter Bereich. Einen Goldeneye- oder PD(N64)-Feeling hatte ich aber bisher auch noch nicht. Allein Joanna ist für mich nich mehr die gleiche wie früher... es kommt einem so vor als hätte man das alte PD in einen Film gepackt... früher hatte Joanna ja auch nicht so viele Kollegen und jetzt auf einma XD (und PDZ soll ja auch noch davor spielen)..
    Bis auf die Musik vom alten PD ist ansonsten alles zu sehr "neu".. der Charme den z.B. Elvis im alten PD hatte vermisse ich auch.

  10. #120
    Avatar von Networxx
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    324
    Im Areagames Forum sagte man mir das sei Absicht.. das habe sogar einen derart hippen Namen, das muss man wohl in nen Shooter einbauen.. "High Dynamic Range Randering/Lightning"
    das gibs jetzt auch bei counter strike source und dod:s
    am anfang sieht das richig schön und gut aus, aber nach ner zeit kann es auch nerven.
    zum glück kann man das bei css und dod:s ausstellen, aber bei pdz nicht, leider :(

    der eine mags der andere nicht, wäre klüger gewesen wenn man den spielern selber die möglichkeit überläßt dies einzustellen.
    aber naja wir sind ja nicht auf dem wunschkonzert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden