« 123
  1. #21
    Avatar von Fenres
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    511
    @Ryujin
    Die Zeugin die ich kenne ist nicht so geboren, sondern ist erst vor ein paar Jahren dahin "gewechselt" Ihr Bruder ist Kein Zeuge und Ihre Mutter ist auch nicht!

    Und die Waldorfschüler die ich kenne sind auch sehr Bodeständig und auch schon immer gewesen... Das denen da "Heile Welt" vorgegaukelt wird kann ich auch nicht bestätigen. Die müssen genauso lernen und schreiben genauso klausuren/Arbeiten. Auch der Stoff den die im Unterricht durchnehmen ist nicht anders al an öffentlichen Schulen!

    //Edit:
    das mit dem Geld haben wir die auch ma gefragt, und die meinte nur das die noch nie geld bezahlen musste oder jemals müssen werde. Auch an Türen Klingeln wür die nie tun, und da wird die auch keiner zu zwingen.

    Ich find das auch alles ein bisschen "Strange" aber ich kann nur das erzählen was ich erzählt bekomme. Und meine Quelle ist nunmal eine Zeugin Jehovas.

  2. #22
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    Die Zeugen die bei uns mestens von tür zu tür rennen oder mit dem Wach Turm um den hals rumrennen (so heist do die zeitung von denen oder?) sind alte leute

  3. #23
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Oha hab gerade durch ein anderes forum mal so ein "typich christliches" diskuisons forum gefunden aber seht selbst

    Der Fernseher - das Werk Satans (mehr als 11 Seiten der puren Realsatire - Einnässungsgefahr!!)

    http://www.kreuzforum.net/showthread.php?tid=166&page=1


    mfg

  4. #24
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ist das dein Ernst? Das ist sicher kein "typisches christliches" Diskussionsforum... Eher eine Versammlung von fanatischen Spinnern oder Witzbolden. Das Bild oben ist ja allein schon blasphemisch und extrem komisch...

  5. #25
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von nintendopresident
    Die Zeugen die bei uns mestens von tür zu tür rennen oder mit dem Wach Turm um den hals rumrennen (so heist do die zeitung von denen oder?) sind alte leute
    Jaah so ein Typ war bei uns auch mal und anscheinend war es falsch ihm nicht gleich die Tür vor der Nase zuzuschlagen, hab ihm dann aber wieder ziehn lassen, nachdem der mir irgendwelche Prospekte in die Hand drückte. Das Unheimliche war ja, dass ich ihn Wochen später noch bei uns da im Ort rumschlafwenzeln sehen habe und das eine mal geh ich morgens um 7.10 Uhr (!) aus dem Haus, da sitzt der da in seinem Auto vor unserem Haus. Bin dann schnell weiter gelaufen, mir war fast so als wollte der aufeinmal mir nochmehr andrehn oder mich vollabern...man voll unheimlich! Hab ihn seit dem zum Glück nie wieder gesehen. ^^

  6. #26
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    die typen sind echt die reinsten stalker...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden