« ... 16242526272836 ... »
  1. #251
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Klar und eindeutig*Daumen Hoch* "Ich will Zelda auch"!

  2. #252

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Ich will auch Zelda. ^^

    aber mir ist egal wann!
    Denn ich hab im meinem Leben noch so viele andere Probleme und Sachen zu tun, dass es mir egal sein kann, ob das Spiel des jahrhunderts morgen oder in einem Jahr erscheint.
    Kaufen werde ich es sowieso direkt. und spiel sowieso

  3. #253
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von RazeLaserbolt
    Aber sonst geht´s gut?
    Zuerst hiess es, dass Game erscheint November 05. Wie bitte kann man sich um ein Jahr verschätzen??? Ist ja nicht so, dass es das erste Game von Nintendo wäre und man noch null Ahnung davon hat. Erstmal die Fans heiss drauf machen, und dann warten lassen. Dann wird das dieses Jahr wohl die dritte E3 wo sich alle über nen neuen Zeldatrailer freuen... lächerlich.
    Dito.

    Original von RazeLaserbolt
    Gut, dann schicken wir mal nen Brief an Nintendo, die sollen noch 2 weitere Jahre basteln, dann wird es NOCH besser, denn wer weiss ob die bis November alle Features integrieren und alle Bugs ausmerzen können?

    Nach deiner Argumentation wird Duke Nukem Forever ja anscheinend die Gottheit in Videospielform.
    Dito.

  4. #254

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Mordrag
    Dito.

    Dito.
    jaja. man spart sich die eigene Meinung und schreib "Dito".

    Ehrlich gesagt, kannst du dir den Post dann auch schenken...

  5. #255
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    normalerweise legt sich ne firma meilensteintermiene fest das heißt dass bis da hin a bestimmter teil erledigt sein muss.

    so wirds nintendo auch gmacht habn. nur jetzt hauchen sie dem game noch etwas liebe ein und warten bis der revo fertig ist sodass ise einen starken release habn das glaub ich scho langsam.

  6. #256
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Warum sollte die Revo durch Twilight Princess (welches auf dem Gamecube erscheint) einen starken Release haben?
    greedy the planetarian

  7. #257

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255
    Original von Master Cube
    Geil, ich freu mich so das es noch auf sich warten lässt, Zelda schön gegen Weihnachten, da wird es sich auch super verkaufen und die Qualität ist auch gesichert.
    Je länger es auf sich warten lässt, desto besser wird es.
    Nintendo hätte auch ein unfertiges Produkt auf den Markt schmeissen können, aber jetzt habe ich Hoffnungen auf einen OoT Konkurrent, sollte auch einer der größten Anwärter für das Game der Generation sein.
    Nintendofans sind schon ein komisches Völkchen.

  8. #258
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von EMBJM
    Nintendofans sind schon ein komisches Völkchen.
    Wir haben eben noch Grundwerte und stellen Qualität über Quantität. Ne im Ernst, Nintendo's ewige Verschiebereien sind voraussehbar. Die Gründe dafür sehen wir dann an den >95%-Wertungen Ende Jahr....
    greedy the planetarian

  9. #259
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Original von greedy
    Warum sollte die Revo durch Twilight Princess (welches auf dem Gamecube erscheint) einen starken Release haben?


    falls zelda wirklich die funktion des revocontrollers bietet dann ists sozusagn fastn launch titel.

    und gar ka schlechter. bis jetzt habns den revo gleich verschoben wie zelda. immer

    zersts hats beim revo a gheißen im herbst bei zelda a usw...

  10. #260
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Meine Güte, jetzt regt's euch doch mal nicht über so ein Zitat auf - ob nun Detailverbesserungen vorgenommen werden, um ein harmonisches Ganzes zu ergeben, oder grundlegende Dinge verändert werden, das können wir eh nicht beurteilen - weder jetzt noch wenn wir das Spiel haben, und ändern können wir's eh nicht.

    Ist also alles ein wenig albern, sich über PR-gefärbte Zitate aufzuregen, oder ?
    Genießt die guten Games, bis Zelda, dann zockt Zelda oder nicht, fertig.

    Meine Güte...

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden