« ... 614151617 »
  1. #151

    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    27
    na ja yoshi touch & go würde ich nicht enpfehlen da nur kutzer spiel spass liebrer

    bobermann total geil nur zu empfehlen mit mereren leute spass faktor nr1

    es lebe der ds

  2. #152

    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    28
    Original von fluchtpluesch
    Hallo,
    da ich momentan für ein Nintendo spare wollte ich mir auch schon ein
    Spiel aussuchen, was ich dabei hole. Ich habe schon dieses
    Gehirnjogging gedacht, weil ich das eigentlich gut finde. Spiele die ich
    total hasse ist Mario und Pokemon , ich brauche jetzt eure Hilfe, und
    hoffe ihr könnt mir ein paar gute Spiele empfhelen .
    Wenn du sowas hasst musst du dir nen PSP kaufen ^^
    Mario und die alle sind ja der hauptgrund eines DS kaufes

  3. #153
    Da ich im moment Final Fantasy spiele und gern ein zum "mitnehmen" hätte wollt ich ma fragen ob jemand FF3 fürn Ds hat und mir sagen kann wie spielzeit, umsetzung usw. is.
    Hoffe das mir jemand helfen kann.


    MFG Super Smash Brother

  4. #154

    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    27
    habe zwar ff3 aber erst seit einer woche und dacher noch kein plan soory
    es lebe der ds

  5. #155

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    3
    Hi,
    ich hab seit einem Monat einen DS und bisher die Spiele Mario Kart DS und Animal Crossing Wild World.
    Zum Geburtstag wünsche ich mir Mario & Luigi Partners in Time und zu Weihnachten 42 Spieleklassiker.
    Außerdem kaufe ich mir demnächst Pokemon Diamant.
    Danach vermutlich New Super Mario Bros.
    Außerdem hab ich noch Yoshis Island im Auge und vielleicht Zelda.
    Yoshis Island soll ja ziemlich kurz sein oder? Deswegen hab ich Bedenken.

    Ich bin absoluter Mario Fan, will aber auch keine, die beschissen sind. Mario 64 kann ich mir ausleihen.


    Ich suche jetzt nicht unbedingt Spiele, die ich mir in nächster Zeit kaufen werde, muss ja erstmal meine Liste abarbeiten. Trotzdem will ich jetzt schonmal schauen, welche Spiele mich noch ansprechen würden.
    Am liebsten welche, die zeitunabhängig sind (also nicht wie ACWW), die man immer wieder mal spielen kann, auf Grund mehrerer Möglichkeiten (z.B. Minispiele etc., lange beschäftigen und spannend sind, idealerweise auch noch multiplayer- bzw. WiFifähig sind.

    Egoshooter hab ich heute ausprobiert, also Metroid Prime Hunters und Goldeneye, und ich glaube, sowas beherrsche ich nicht besonders gut.


    Also ich will auch wirklich Topspiele für mein Geld, hab ja keinen Goldesel im Keller.


    Vielleicht habt ihr ja noch gute Tipps für mich, würde mich freuen.
    Danke fürs Lesen

  6. #156

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    133
    Also von Yoshis Island DS kann ich nur abraten. Stattdessen würde ich mir eher das Original-Yoshis-Island kaufen, welches es ja mittlerweile auch als GBA-Umsetzung gibt udn deutlich besser ist, selbst wenn man es bereits zum 5. mal durchspielt.

    Empfehlen kann ich aber noch Picross DS, Final Fantasy III, und auch Zelda, welches am 19. Oktober erscheint (ich hab die japanische Fassung mal angespielt, echt genial, nur leider verstehe ich kein Wort). Und Hotel Dusk ist auch recht toll, auch wenn es mehr ein interaktiver Roman denn ein Spiel ist.

  7. #157

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    1
    Original von Jennchen

    Am liebsten welche, die zeitunabhängig sind (also nicht wie ACWW), die man immer wieder mal spielen kann, auf Grund mehrerer Möglichkeiten (z.B. Minispiele etc., lange beschäftigen und spannend sind, idealerweise auch noch multiplayer- bzw. WiFifähig sind.

    Danke fürs Lesen
    Nach allem was du sagst, (zeitunabhängig, wiederspielbar, Multiplayer, fordend und langzeit-motivierend)
    würde ich dir Boulder Dash empfehlen. Ich zock es seit kurzem und bei mir ist auch so, dass ich immer nur so zwischendurch mal kurz zum spielen komme. Ist mit dem Spiel kein Problem. Ein Level dauert nur so ca. 3 bis 7 minuten. Aber es gibt halt 130 davon und dann noch verschiedene Modi und MP, also ich kann mir vorstellen, dass du genau so eine Art Spiel suchst.

  8. #158
    Avatar von Dog100
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    18

    Suche Spiel

    hi
    also ich hab mir pokemon perl gekauft,animal crossing und spectrobes.
    und jetzt such ich ein rollenspiel(die machen mir am meisten spaß)
    vielleicht wisst ihr ein spiel das euch spaß macht und mir darüber was sagen könnt
    ich brauche eine auswahl
    wäre echt nett
    ich hoffe ihr wisst ein paar

  9. #159
    Avatar von ssbb-süchtling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    326
    Heyy kennt jemand ein lustiges game zum downloaden?^^

    Suche nämlich welche, das einzige irrwitzige das ich kenne ist "JackA$$ Ds"

    Am bestenten sind doch die, die NICHT von Großkonzernen gemacht worden sind(z.b. Nintendo, Sega u.s.w.)

    Live to Win.

  10. #160
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Original von ssbb-süchtling
    Heyy kennt jemand ein lustiges game zum downloaden?^^

    Suche nämlich welche, das einzige irrwitzige das ich kenne ist "JackA$$ Ds"

    Am bestenten sind doch die, die NICHT von Großkonzernen gemacht worden sind(z.b. Nintendo, Sega u.s.w.)
    Was soll ich mir KAUFEN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden