« ... 6789 »
  1. #71
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    die sagen bestimmt nicht, dass sie von nintendo "persöhnlich" sind, sondern sie behandeln nur nintendo-themen. ist von den leuten der big.n (n-games zu späteren tagen).

  2. #72
    Avatar von topkapi
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    51
    N-ZONE

    Steht im Moment nicht viel drin

    GamePro

    Insgesamt ganz O.K. Schaue gerne in die DVD, da ich meistens keinen Bock habe, mir von überall her Vids zu saugen.

    EDGE, GEE

    Die gepflegten Nachrichtenmagazine für den intelektuellen Zocker

  3. #73
    Avatar von Phirone Waldläufer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    31
    N-Zone und PC Games
    Every game has a story, but only one is a legend...

  4. #74
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Mittlerweile lese ich für den PC-Bereich die Gamestar (seit Einstellung der PC Powerplay) und im Konsolenbereich monatlich die 360 Live. Dazu meist wegen der guten DVD die Gamepro und bei Langeweile alle 2 Monate auch die Xbox Zone (erscheint auch nur so selten).

  5. #75
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.005
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ööhm. garkeine ... bei diesen bezalten überbewerteten tests fernab der objektivität (oder eben meines geschmacks ^^ ) .. ich blicke öfter auf 4players.de um einigermaßen aktuell zu bleiben

    ganz selten hol ich mir mal (wenn n fünfer zuviel im geldbeutel rumlungert) ne pc action ..aber auch nur wegen den miserablen humor ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #76
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Hab mir früher immer die Cube gekauft, als die weg war bin ich auf nzone umgestiegen. Hab mich dann von meiner Freundin für ein 12-MonateAbo "werben" lassen, Tales of Phantasia für den GBA eingesackt und das Abo zum Ablauf des Abojahres wieder gekündigt. die nzone ist im Laufe dieses Jahres für mich immer nutzloser geworden - das liegt zum Einen an der Qualität der Artikel, zum Anderen daran, dass ich keine Wii habe.
    Ab und zu hatte ich noch die deutsche Edge gelesen, aber die gibt's wohl auch nicht mehr.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  7. #77
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Regelmäßig lese ich die "Games Aktuell". Ein sehr gutes und vor allem günstiges Multiformat Magazin inkl. PC.
    Auch regelmäßig lese ich das "Wii Magazin".
    Unregelmäßig lese ich noch ab und an die "Gee", die ich trotzdem sehr interessant finde.

    Früher hab ich so ziemlich alle Konsolenmagazine gekauft. Mit der Zeit wurde es idann immer weniger, da die Qualität stark nachließ und die meisten meiner Lieblingsmagazine vom Markt verschwanden (R.I.P. "AMS", "VIDEO GAMES", "MEGA GAMES").

  8. #78
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Hmm, bei mir ist es die Maniac und die Gee. Imho die mit Abstand besten Videospielzeitschriften auf dem deutschen Markt.
    Die gute alte Zeit (90er Jahre) bleibt dennoch unerreicht, beide Magazine kommen aber noch am nächsten an deren Qualität heran, da sie im Gegensatz zur Gamepro auch Specials, Retro-Berichte usw. haben und nicht nur ein reines News - Reviews - Previews Heft sind.
    Ob die Maniac jetzt besser oder schlechter im Vergleich zu ihren früheren Jahren in den 90ern ist, kann ich aber nicht sagen, lese das Heft erst seit einem Jahr.

    Im Frühjahr soll dann auch die GamesTM eine deutsche Ausgabe erhalten, da bin ich mal echt gespannt.

  9. #79
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.911
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Bevor ich Internet hatte war ich Stammleser der 64Power/big.N/N-Games. Die Schreibweise fand ich einfach lockerer als die von der N-Zone und die Testergebnisse stimmten mit meinen Meinungen meistens überein. Außerdem mochte ich die großen Specials, die manchmal gar nichts mit Videospielen an sich zu tun hatten (zum Beispiel der große Bericht über Okarina-Intrumente). Highlight war auch immer die Leserbrief-Rubrik "Onkel Toms Posthütte" (Wobei mir der allererste Onkel Tom aus 64Power-Zeiten viel besser gefiel, da er weitaus zynischer war als sein Nachfolger).

    Seitdem ich Internet habe, habe ich die Zeitschrift nicht mehr so regelmäßig gekauft. Am Ende wurde sie auch eingestellt, warum auch immer. Ich habe aber gehört, dass das gleiche Team wohl mittlerweile wieder ein Nintendo-Magazin auf dem Markt hat. Weiß vielleicht einer, welches es ist?

  10. #80
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von Verwirrter
    Seitdem ich Internet habe, habe ich die Zeitschrift nicht mehr so regelmäßig gekauft. Am Ende wurde sie auch eingestellt, warum auch immer. Ich habe aber gehört, dass das gleiche Team wohl mittlerweile wieder ein Nintendo-Magazin auf dem Markt hat. Weiß vielleicht einer, welches es ist?
    Afaik ist es das Wii-Magazin. Nachdem die TOTAL! Ende 2000 eingestellt wurde, war die BigN auch "mein" Nintendo Magazin (wenngleich kein Vergleich zur TOTAL!), spätestens mit der Namensumbenennung in NGames kam dann der Abstieg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden