« 123 »
  1. #11
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    da habe mich die torhüter bei Fifa mehr aufgeregt was die alles gehalten haben auch die KI der eigenen Mannschaft war bei Fifa grausam, die abwehr hat es nie gescheafft leute zu decken oder anzugreifen sondern standen meis nur dumm rum, weite pässe oder hohe bälle kamen auch fast nie an, da ist es mir dann auch egal wenn der online modus besser ist als bei PES weil so spiele ich ein spiel nicht online, nächstes jahr kommt dann wieder PES

  2. #12
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von DAZsound
    Torwärter viel zu leicht ? Buffon, Cech, Casillas sind schon harte Nüsse in dem Game
    das alle Keeper nicht gleich gut halten ist ja normal, ist ja auch realistisch gemacht.

    Ja stimmt schon, aber beim abfangen von Flanken und Ecken muss der Torwart einfach viel Aggressiver zur sache gehen und wenn er den Ball mal nicht bekommt dann bitte auch ins Tor zurück RENNEN und nicht schleichen.

    Diese Eigentore/Ecken/Einwürfe durch schlechte Ball annahmen passieren auch Superstars wie zB Puyol, Terry im echten Leben. Im Spiel passieren die meiner Meinung nach auch nicht so oft.

    ]Ja mag sein das es ganz selten mal sowas in echt auch gibt aber die art und weise wie es manchmal zu eigentoren kommt, ist halt manchmal naja... komisch.

    Im echten geben Schiris oft auch einfach eine Rote karte...

    Ich habe ja auch nicht gesagt das es in echt besser ist , aber die Regeln sind ja klar wann es Rot gibt. Sowas kann man einfach besser machen in einem Videospiel.

    Weiss nicht hab das Spiel kaum gegen CPU gespielt.

    Inwiefern muss das Passsystem überarbeitet werden ? bei mir klappen Doppelpass, und Kombinationsfussball im Mittelfeld tadelos, ich weiss nicht auf was für ein Niveau du das Game zockst aber in einem hohem Niveau klappt das normal alles ganz gut...

    Doppelpässe und so sind nicht das problem, ich habe halt oft gemerkt das der letzte pass vorm Tor nicht ganz tadelos klappt, manchmal wird einfach vollkommen woanders hingespielt wo man eigentlich hingedrückt hat. Ansonsten finde ich es ganz gut, war vieleicht ein bisschen übertrieben von mir ausgedrückt.

    Ich sage eher FIFA muss einiges noch tuen um PES zu überholen, FIFA ist eigentlich nur durch ihre Lizenzen und Aufmachungen so beliebt, wenn das Konami noch hinkriegt, dann braucht EA kein FIFA mehr zuproduzieren.

    Mir kommts eher so vor das PES für einige einfach zuschwer ist, PES ist eben eine Simulation und FIFA geht mehr ins Arcade und klar das dann Leute FIFA bevorzugen, weil es viel zugänglicher ist.
    Ich habe ja auch nicht gesagt das PES ein schlechtes Spiel ist, aber ich fand PES 6 besserin gewissen dingen. Zu schwer ist mir das Spiel nicht unbedingt, Online schlage ich mich eigentlich ganz gut. Nur um eins mal klar zu stellen ich glaube nicht das FIFA jemals besser wird als PES, dafür sind die viel zu sehr auf Geld aus um wirklich mal was zu wagen und was zu verändern.

    ps: spielst du das game auf der PS2?

  3. #13
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von DAZsound
    Torwärter viel zu leicht ? Buffon, Cech, Casillas sind schon harte Nüsse in dem Game
    das alle Keeper nicht gleich gut halten ist ja normal, ist ja auch realistisch gemacht.

    zieh deine rosapesbrille runter... die lassen lieber alles abprallen als mal leichte bälle in die hand zu nehmen.. dadurch entstehen viele chancen.. fürn arsch.

    Diese Eigentore/Ecken/Einwürfe durch schlechte Ball annahmen passieren auch Superstars wie zB Puyol, Terry im echten Leben. Im Spiel passieren die meiner Meinung nach auch nicht so oft.

    ab und zu ja aber nicht ständig


    Im echten geben Schiris oft auch einfach eine Rote karte...

    nochmal... zieh deine rosa pesbrille ab... die ziehen die rote karte viel zu oft... sogar manchmal wenn man keine karte geben würde.. einfach lächerlich

    Weiss nicht hab das Spiel kaum gegen CPU gespielt.

    Inwiefern muss das Passsystem überarbeitet werden ? bei mir klappen Doppelpass, und Kombinationsfussball im Mittelfeld tadelos, ich weiss nicht auf was für ein Niveau du das Game zockst aber in einem hohem Niveau klappt das normal alles ganz gut...

    passsystem ist einfach zu ungenau und das stempel ich einfach mal als fakt ab... am meisten vorm tor passieren pässe die nicht so geplant waren

    Ich sage eher FIFA muss einiges noch tuen um PES zu überholen, FIFA ist eigentlich nur durch ihre Lizenzen und Aufmachungen so beliebt, wenn das Konami noch hinkriegt, dann braucht EA kein FIFA mehr zuproduzieren.

    Mir kommts eher so vor das PES für einige einfach zuschwer ist, PES ist eben eine Simulation und FIFA geht mehr ins Arcade und klar das dann Leute FIFA bevorzugen, weil es viel zugänglicher ist.

    bullshit. wieso sagen dan so viele (nicht hier) das ihnen pes 6 gefallen hat aber nicht der neueste? bzw. ne simulation sollte anders aussehen

  4. #14
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    @Yoshi

    ok hab einen erwischt dem PES zu schwer ist reg dich ab kleiner Mann und unterstell mir nicht die ganze Zeit das ich eine rosablbabllaba Brille an habe.

    Das Passsystem ist nicht ungenau sondern wurde einfach nur erschwert, wieso klappen bei mir fast alle Pässe ? ich kan nauch nix dafür wenn du denn Finalen Ball nicht richtig spielen kannst, ich würde dir eher mal empfehlen das Game mal intensiver zuzocken und dann kannst du wieder hier mit mir schreiben.

    Wieso denn meisten PES 06 gefallen hat ??? weil es schneller und leichter ist als PES 08, nicht umsonst zockt die ganze Welt PES 08 oder mein Freund ?


    @Link

    Klar nur die Ps 2 Version die Next Gen PES sind ja nicht wirklich spielbar.

  5. #15
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Du weißt aber schon das du nicht die PS2 Versionen mit den next gen Versionen vergleichen kannst oder? Von daher ist das eh hinfällig.

  6. #16
    Avatar von Phirone Waldläufer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    31
    hab den thread jetzt mal zufällig gesehen...
    wer hat denn das spiel schon von euch?
    und wieviele teams gibts? wie schauts mit dem editor modus aus?

    bin großer pes fan und überleg grad, ob ich mir das game kaufen soll, wollt deswegen mal hören was hier einige zum neuen game zu sagen haben.
    Every game has a story, but only one is a legend...

  7. #17
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Ich habs auf der 360 und muss als riesen Fan sagen, das es für mich spielerisch eine echte Enttäuschung ist.

    -Fast jeder Schuss wird vom Keeper abgeklatscht
    -Schiris zeigen fast immer gelbe Karten
    -Schiris pfeifen noch kleinlicher als in PES 08 und da war es schon hart an der Schmerzensgrenze


    Der CL Mod ist wiederum genial gelungen, Präsentation ist bombastisch und es kommt richtiges CL - Feeling auf.
    Was ich wiederum dann wieder total schwach finde ist, das obwohl man die Original Lizenz hat nicht mal die Original Teams da mitspielen....einige Fehlen ja gänzlich.

    Ich verstehe wieder mal nicht wieso die keine Lizenz für die deutsche Nationalmannschaft haben und wieso es keine EINZIGE deutsche Mannschaft gibt ??? bitte bitte KONAMI beantwortet mir mal diese Fragen... *kopfschüttel*

    Der Editor ist find ich super gelungen, kann zig sachen einstellen und ist auch recht leicht gemacht.

    von mir würde das Spiel höchstens 80% bekommen. Wirklich schade was die mit dem Game gemacht haben....

  8. #18
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    downloade dir das erste paket. dami tgibs mehr teams und auch die transfers sind richtig

    so fehlen nurnoch 4 teams in der CL


    und das der schiri strenger als bei 08 ist, ist imo falsch. in 08 hat der ja nicht gespart mit roten karten. das war einfach übertrieben. jetzt ist er zwar imme rnoch recht streng, aber ich hatte bisher kaum fouls wo ich cniht dachte das die gelbe völlig zu unrecht ist


    die keeper sind allerdings scheiße. das stimmt. einfach kacke wenn man für das gegentor eigentlich ncihts kann -.-*

  9. #19
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Ja klar denn Patch hab ich schon, finde es trotzdem total schwach das nicht alle Mannschaften gleich dabei sind in der CL, wenn sie doch schon so schön die Lizenzen haben....

    Naja das mit dem Schiri finde ich trotzdem das er in 09 noch beschissener geworden ist, er pfeift schubsen und ball mit X wegnehmen viel mehr ab als in 08, das regt mich halt total auf.

  10. #20
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Also ich habe PES 2009 und Fifa 09 viel gespielt und muss sagen das Fifa dieses Jahr deutlich vor PES 2009 liegt, schade eigentlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden