« ... 1565105113114115
  1. #1141
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich befürchte auch, dass die Hardwareangaben von der Emily stimmen.

  2. #1142
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Laura Kate Dale twittert fleißig über NX und lag scheinbar schon oft mit ihren "Vorhersagen" richtig. Ich trag mal zusammen was sie die letzten Stunden so getwittert hat, für die dies interessiert


    Spoiler
    - Wir können den offiziellen Namen und das Aussehen des Gerätes im Preview-Trailer erwarten
    - Mit dem Launch Lineup ist nicht zu rechnen (in 3 Minuten auch verständlich)
    - Die NX Version von Zelda BotW wird zu sehen sein
    - NX besitzt kein Wii Branding (danke Nintendo)
    - Technische Daten zur Hardware werden nicht gezeigt, werden aber zu 100% noch vor Ende dieses Monats per Pressemitteilung bekanntgegeben
    - Laure Kate Dale selbst vertraut Emily Rogers zu 1000%, was die Infos zu den Specs angeht
    - Der Trailer fokussiert sich darauf wie NX aussieht, was NX ist und tut und wie die Konsole heißt. Die restlichen Infos kommen später
    - Mindestens 3 Entwickler warten auf die Anküdigung des offizielen Namen der NX um Software für diese anzukündigen
    - Ein großes Indie Team, welches ihr Spiel auf dem New 3DS veröffentlicht hat (aber nicht auf dem 3DS), ist im Besitz eines NX Dev-Kits
    - Der Trailer wird die Nutzung von Cartridges bestätigen
    - Die Quelle, die den Preview-Trailer für heute ankündigte ist die selbe, die behauptet NX sei ein Hybrid
    - Das Branding der Konsole deutet darauf hin, dass die Idee von NX eine Portable Heimkonsole, aber nicht ein Handheld, den man am TV anschließen kann, ist.

    Laura hat einen Post von Tom Phillips retweetet in dem er behauptet, wir können den finalen Namen, den portablen Formfaktor und ein neues Mario Spiel erwarten, mit dem Hinweis dass es nur ein kleiner Einblick sein wird.



    Bin richtig gespannt. Hoffe wir bekommen Zelda mit aufgehübschter Grafik zu sehen

  3. #1143
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Einige Leute werden sich ganz schön wundern, wenn sie nachher aufwachen
    Jaaaa
    Endlich ist die Warterei vorbei !

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  4. #1144
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.103
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Es war eine schöne Zeit, zu raten, was NX sein könnte. Aber NX ist tot und Switch lebt.
    Zum neuen Thread

Ähnliche Themen

  1. SM3DL - Nachfolger?
    Von Karltonis im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 14:11
  2. Next-Gen + New-Gen Nachfolger
    Von OwenJackson im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 14:08
  3. SoM Nachfolger Mod
    Von BlackCloud im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 22:47
  4. GBA Nachfolger!
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 16:38
  5. gba sp nachfolger?
    Von jonny im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden