« 123
  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025
    Ich kann verstehen wenn jemand sagt "DIESES Spiel" ist für mich Kaufgrund aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand für 200-250 Euro ein Gerät kauft nur um dieses eine bestimmte Spiel zu zocken. Ich sprech natürlich von Konsolen und nicht speziellen Arcade-Automaten wobei 200-250€ da schon utopisch für "aktuelle" Technik ist

  2. #22

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ich hab mir damals die PS3 gekauft, weil ich bei nem Kumpel God of War III gesehen hab. Hab dann die ersten beiden vorher gespielt, aber danach kam die PS3 wieder weg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #23
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen wenn jemand sagt "DIESES Spiel" ist für mich Kaufgrund aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand für 200-250 Euro ein Gerät kauft nur um dieses eine bestimmte Spiel zu zocken. Ich sprech natürlich von Konsolen und nicht speziellen Arcade-Automaten wobei 200-250€ da schon utopisch für "aktuelle" Technik ist
    Kommt auf das Spiel an.

    Könnte man dich nicht mit einem Metroid MMORPG locken, dass alles bietet was du dir schon immer gewünscht hast ?

  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025
    Nö. Metroid muss eine unfassbar atmosphärische und bedrückende Einzelspieler-Erfahrung mit einer zwar "offenen" aber auch irgendwo "beschränkten" Welt bieten. Aber in dem Maße dass ich mich nicht vor meinen Gegnern verstecken möchte wie z.B. Alien: Isolation mir das bietet sondern dass ich mein Arsenal habe und rücksichtslos und gnadenlos gegen Gegner ankämpfe. Die drei Metroids von Retro Studios sind so ziemlich die Blaupause dafür wie ein modernes Metroid aussehen dürfte. Auch gerne wieder aus Ego-Perspektive.

    Wobei ich dann sogar noch behaupten könnte, ich kauf mir das Ding auch noch für andere Nintendo-Titel wie Mario, Mario Kart, Smash Bros. und Pikmin um etwas Vielfalt zu haben. Die Titel die mich richtig abholen kommen aber eh nicht (Metroid, F-Zero, Starfox ohne Gefuchtel, 1080°, Advance Wars)
    Geändert von FallenDevil (27.10.2016 um 16:07 Uhr)

  5. #25
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein Metroid auslassen würdest nur weil dir alle anderen Spiele auf der Plattform nicht gefallen. Klar wird das nicht passieren aber wenn es so wäre?

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand für 200-250 Euro ein Gerät kauft nur um dieses eine bestimmte Spiel zu zocken.
    Ich kauf mir z.B. nur für Civilization einen neuen PC. Meine anderen Serien wie Siedler und Command & Conquer sind leider tod.

    Die xbox360 habe ich nur für Tales of Vesperia gekauft. Klar hab ich im nachhinein auch noch andere Spiele dafür gekauft aber nichts was ich jetzt unbedingt haben musste. Genauso gut hätte es bei dem einen Spiel bleiben können, welches außerhalb von Japan nicht für andere Plattformen kam.

  6. #26
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Wie krasss die Verkaufszahlen wohl gewesen wären, wenn sich die Wii U zwei oder dreimal so oft verkauft hätte. ^^

  7. #27
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das kannst du doch bei Mario Kart Wii sehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 18:31
  2. Alle Mews haben einen neuen Besitzer
    Von Leonardron im Forum Nintendo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 11:23
  3. Jeder dritte Mario Kart 8-Besitzer hat Mercedes-Benz-DLC heruntergeladen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:27
  4. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 19:28
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden