« 12
  1. #11

    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    9
    @ReeN und @gummimann - Wollt ihr das nicht vielleicht per PN diskutieren... Mag da jetzt nicht meckern, aber ich wollte nur gucken, in wie weit es sich dabei um Toleranzen handelt.

    @Puddies - nee, eigentlich relativ fest. Aber denke mal, dass ich es einfach ignoriere... Die Akku-Geschichte ist nerviger, aber habe deswegen jetzt mal Nintendo geschrieben.

  2. #12
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Du hast geschrieben, es sei bei allen Joycon so. Und dass sie relativ fest sitzen.
    Das bedeutet m.M. nach, dass die Schienen, die die Joycon an der Switch halten, unterschiedlich "tief" im Gehäuse versenkt sind.
    1 mm ist ein heftiger Spalt (wäre mir aber relativ egal wenn die Funktionalität nicht beeinträchtigt wird).
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

Ähnliche Themen

  1. (Switch Grau) Joycons wackeln?
    Von SeaStone im Forum Nintendo
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.01.2018, 17:31
  2. Nintendo Switch Bundle mit 1-2-Switch?
    Von Pikarobbi im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 07:58
  3. Nintendo Switch Preview-Event: Wir zocken 1-2-Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 17:48
  4. New 3ds Xl zu großer Abstand?
    Von lars111 im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden