« 123
  1. #21
    Avatar von nana
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hessen --> Odenwald
    Beiträge
    9
    Spielt gerade
    Splatoon, Xenoblade Chronicles X, Pokémon OR, Zelda TP HD
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich finde es schade, dass nach so einem Turnier immer gejammert und gemeckert wird. Jeder war ein paar Rennen lang in einem recht leeren Raum. Außerdem wurden die Räume immer wieder neu gewürfelt...

    Egal, Glückwunsch den Gewinnern!

  2. #22
    Avatar von iRobin
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Da ich wusste das so ein Kommentar kommt habe ich die 2 Stunden aufgenommen und mal paar Rennen hochgeladen, die zeigen das wir nicht zusammengespielt haben
    Ansonsten kann ich auch alternativ ohne Clantag oder mit anderem Nicknamen fahren wenn ihr das besser findet



    Ich kann ja verstehen das man so denkt "Oh die sind vom selben Team und die müssen zusammenspielen"
    Es war aber nicht so und wenn dir ne bestimmt Stelle einfällt, wo es so gewesen sein soll kann ich das Rennen noch hochladen

    GGs an alle
    War spaßig auch wenn diese Community Rennen auch viel mit Glück zu tun haben wer welche Räume erwischt
    Ich hatte lange auch nur Räume mit 4-6 Leuten

    Ich bin übrigens für Nintendo-Online gefahren

    Am Dienstag und Mittwoch sind übrigens weitere MK8D Turniere von verschiedenen Seiten am Start, da Nintendo so Quali Turniere macht für die GC

  3. #23
    Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2 + Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 SNES
    Für mich als Anfänger war da gestern nicht viel zu holen, aber das wusste ich vorher. Hat mir trotzdem Spaß gemacht mich als Kanonenfutter zum Lobby-füllen zur Verfügung zu stellen. Warn zwar auch frustige Runde dabei (2,5 Runden vorne mitgefahren und am Ende trotzdem nur Vorletzter werden ist hard ), aber ich würde es mir nochmal geben. Anders lernt man ja nicht.

    GG an alle und Glückwunsch dem/den Gewinnern!

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Run: Event zu Mario Kart 8 Deluxe ab sofort verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2017, 11:14
  2. Mario Kart 8 Deluxe - Über die Reihe & Kart Racer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 21:21
  3. Frohe Ostern: 3x Mario Kart 8 Deluxe zu gewinnen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.2017, 13:20
  4. Nintendo Switch Preview-Event: Wir zocken Mario Kart 8 Deluxe im Battle Mode
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 21:27
  5. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden