Mit Assassin’s Creed IV: Black Flag kann ein jeder dieser Tage auf diversen Plattformen in See stechen, die Säbel wetzen oder einfach nur das Holzbein mal wieder auf Hochglanz polieren. In Zusammenarbeit mit Ubisoft geben wir euch nun die Chance, eure Fähigkeiten als Pirat unter Beweis zu stellen. Geht also in euch und schickt uns euren besten, witzigsten oder verrücktesten Spruch, der selbstverständlich ein ordentliches "Arrr" enthalten sollte. Unter allen Einsendungen verlosen wir ein Assassin's Creed-Fanpaket bestehend aus diesen exquisiten Bestandteilen.

1x Assassin’s Creed IV: Black Flag für PS3

1x Assassin's Creed Enzyklopädie

1x Notizheft mit Ledereinband

1x Taschenuhr im Assassin's Creed-Look

1x Hoodie

1x Edward Figur

1x Pistolen-Anhänger

1x Münzbeutel

Zum Einsenden eures Piratenspruchs nutzt ihr einfach die Kommentarfunktion unter dieser News.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 1. Dezember, um 19:30 Uhr. Die Gewinner werden mittels Los ermittelt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de/PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.