Jeden zweiten Tag ändert sich der Deal bei den Weihnachtsangeboten von Sony. Von daher gibt es heute wieder ein PlayStation 3-Spiel, ein PlayStation Vita-Spiel und einen Film zum Leihen im Angebot. Für die PS3 werden Diablo III und für die Vita Spelunky im Angebot sein. Als Leihfilm wird Fast & Furious 6 angeboten, es gilt wie immer: Man hat eine 30-tägige Frist den Film zu starten und nach dem Start ist der Film 48 Stunden verfügbar.

2. Angebot

Diablo III (PS3)
Vorher 59.99 Euro; jetzt 39,99 Euro
Spelunky (PS Vita)
Vorher 14,99 Euro; jetzt 6,99 Euro, zusätzlich 10% Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Leihfilme

Fast & Furious 6 (nur in Deutschland erhältlich)
SD-Qualität: Vorher 4,99 Euro; jetzt 0,99 Euro
HD-Qualität: Vorher 5,99 Euro; jetzt 1,99 Euro


Anmerkung zu Spelunky: Normalerweise ist das Spiel Cross-Buy, jedoch wird, wie es den Anschein hat, nur die Vita-Version reduziert sein. Wir empfehlen daher die PS3-Version per Hand im Store zu suchen, damit man sicher ist, dass sie auch im Angebot sein wird.

Die Angebote sind ab heute bis zum 5. Dezember erhältlich.

Ist was für euch dabei oder spart ihr euch das Geld lieber für die kommenden Angebote?