Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. 2013 war ein großartiges Spielejahr, in dem sich die Hersteller ständig übertrafen und uns fantastische Titel in jedem Genre lieferten.
Nun möchten wir noch einmal auf dieses grandiose Jahr des Spielens zurückblicken.

Bild



Ab heute könnt ihr im Forum abstimmen, welches Spiel eure liebsten Charaktere, den tollste Soundtrack oder die schönste Grafik hat. Selbstverständlich gibt es für das beste Spiel auch den begehrten Jahres-Award. Bis zum 05.01.2014, also einen ganzen Monat könnt ihr euch überlegen, welche Spiele in den 24 Kategorien abräumen sollen. Danach werden eure Stimmen ausgewertet und die Sieger hier veröffentlicht.

Viel Spaß beim Wählen!

» am Voting teilnehmen



Vergesst auch nicht, bei unseren Nintendo-Online-Forenawards 2013 vorbei zuschauen. Dort könnt ihr seit dem 01. Dezember wählen, welche Personen unserer Community in diesem Jahr ausgezeichnet werden.