Sony hat erneut ein Paket voller kostenloser Spiele für PlayStation Plus-User geschnürt. Den Anfang macht das hoch gelobte Horror-Spiel Outlast für die PlayStation 4. In einer vermeintlich verlassenen Nervenanstalt versucht der Spieler als Reporter die Wahrheit hinter den dort geschehenen Ereignissen aufzudecken. Jedoch wird bei dem Spiel noch eine Klassifizierung durch die USK erwartet. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Im schlimmsten Fall wird Outlast durch ein anderes, noch unbekanntes Spiel ersetzt.

Auf der PlayStation 3 wird gleich doppelt geballert: In BioShock Infinite geht es hoch hinauf in die farbenfrohe Wolkenstadt „Columbia”. Da hingegen wird es bei Metro: Last Light düster, wenn die Spieler in die U-Bahn-Netze eines post-apokalyptischen Russlands hinabsteigen. Auf der PlayStation Vita sorgen ModNation Racers: Road Trip und Dynasty Warriors NEXT auch unterwegs für viel Action.

Folgende Spiele verlassen den Service im Februar:

PlayStation 4:

5. Februar: RESOGUN
5. Februar: Don't Starve

PlayStation 3:

29. Januar: DmC Devil May Cry
29. Januar: Remember Me

PlayStation Vita:

29. Januar: Soul Sacrifice
29. Januar: BlazBlue Continuum Shift Extend
29. Januar: GTA: Liberty City Stories (PSP)

Alle Spiele für den Februar im Überblick:

PlayStation 4:

5. Februar: Outlast

PlayStation 3:

29. Januar: BioShock Infinite
29. Januar: Metro: Last Light

PlayStation Vita:

29. Januar: ModNation: Road Trip
29. Januar: Dynasty Warriors NEXT


Wer immer noch nicht weiß, was PlayStation Plus ist, dem empfehlen wir unseren Artikel zu dem Service.

Für welche Spiele werdet ihr euch in diesem Monat entscheiden?