Euer Zimmer ist blitzeblank und ihr könnt eurem Putzfimmel einfach nicht ausreichend nachgehen? Dann dürfte das nun bekannt gegebene Erscheinungsdatum von Dustforce einen Eintrag in euren Terminkalender finden.

Doch auch wenn ihr eher von der chaotischen Sorte seid und gerne mal ein Staubkorn ein Staubkorn bleiben lasst, ist Dustforce für euch vielleicht dennoch interessant: Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von einem aus vier Hausmeistern. Anhand verschiedener, akrobatischer Bewegungen definiert ihr das Handwerk eines Hausmeisters neu. Damit ihr des Staubes nicht irgendwann doch leid werdet, warten auf euch in Dustforce gelegentliche Kämpfe gegen Staubmonster, die sich euch in den Weg stellen.

Ab dem 5. Februar 2014 sollen die Besen in Dustforce zum Preis von 9,99 € ausgepackt werden und für die PlayStation 3 und PS Vita erhältlich sein.

Macht ihr mit Dustforce einen vorzeitigen Frühjahrsputz oder lässt ihr den Titel verstauben?