Nachdem wir euch schon vor wenigen Wochen das PlayStation Plus-Update für den März präsentieren konnten, wurde es endlich offiziell von Sony bestätigt. Somit werden also Tomb Raider und Brothers: A Tale of Two Sons für die PlayStation 3 sowie sowohl Smart As... als auch Pixeljunk Monsters Ultimate HD auf der PlayStation Vita verfügbar sein. PlayStation 4-Besitzer dürfen sich auf Dead Nation: Apocalypse Edition freuen. Jedoch befindet sich das Spiel derzeitig noch bei der USK zur Untersuchung, aber da die PS3-Version damals schon durchgekommen ist, sollte es auch diesmal keinerlei Bedenken geben. Falls sich an der Situation etwas zum Negativen ändert werden wir sofort davon berichten. Die Spiele sind allesamt ab dem 5. März verfügbar.

Folgende Spiele verlassen den Service im Februar:

PlayStation 4:

5. März: Outlast

PlayStation 3:

5. März:: Metro: Last Light
5. März:: Guacamelee!

PlayStation Vita:

5. März: ModNation Racers: Road Paradise
5. März: Dynasty Warriors NEXT

Alle Spiele für den Februar im Überblick:

PlayStation 4:

5. März: Dead Nation: Apocalypse Edition

PlayStation 3:

5. März: Tomb Raider
5. März: Brothers A Tale of Two Sony

PlayStation Vita:

5. März: Smart As...
5. März: PixelJunk Monsters HD Ultimate

Was haltet ihr von dem Angebot in diesem Monat?