Es dauert nicht einmal mehr zwei Wochen bis Final Fantasy X | X-2 HD Remaster bei uns erscheint. Die Spieler bekommen hier die Möglichkeit, sich zwei Rollenspielperlen auf die PlayStation 3 oder PS Vita zu holen. Manche dürften die Titel zwar noch aus der PlayStation 2-Ära kennen, allerdings hat hier Square Enix keine Kosten und Mühen gescheut, um die beiden Spiele einer Frischzellenkur zu unterziehen, die sich durchaus sehen lassen kann.

Aufgrund der zeitnahen Veröffentlichung der beiden Titel lässt es sich Square Enix nicht nehmen, die Spieler bis zum Erscheinungsdatum mit kurzen Videos zu beglücken. Nun ist ein TV-Spot erschienen, welcher zwar nur dreißig Sekunden andauert, aber definitiv Lust auf mehr macht.

Final Fantasy X|X-2 HD Remaster erscheint am 21. März 2014 exklusiv für die PlayStation 3 und PS Vita. Vorbesteller der PlayStation 3-Variante erhalten die Möglichkeit, sich ein passendes Artbook zu sichern. Die PS Vita-Version muss leider ohne zusätzliches Extra auskommen.

Habt ihr euch schon eure Version von Final Fantasy X | X-2 vorbestellt?