Eigentlich erschien One Piece: Unlimited World Red bereits letztes Jahr in Japan für den 3DS und sah danach aus, dass das Spiel nicht mehr den westlichen Markt erreichen würde. Vor einigen Wochen gab Bandai Namco aber bekannt, dass man das Spiel für PlayStation 3, Vita und Wii U neuauflegen und im Zuge dessen, zusammen mit der 3DS-Version, auch in Europa veröffentlichen werde. Außerdem sollen die Spiele neue Inhalte gegenüber der ursprünglichen 3DS-Fassung beinhalten, darunter der Coliseum Mode, so wie die Charaktere Trafalgar Law und Don Quichotte de Flamingo.

Wer den Manga beziehungsweise Anime aufmerksam verfolgt, wird merken, dass diese Inhalte auf den aktuellsten Geschehnissen basieren. Wie Bandai Namco nun aber bekannt gab, ist dies längst noch nicht alles. Demnach wird der Marine-Admiral Fujitora als Boss-Gegner im Spiel auftauchen.

Bislang steht noch kein genaues Veröffentlichungsdatum für One Piece: Unlimited World Red fest. Das Spiel soll aber im Laufe diesen Jahres für die oben genannten Plattformen erscheinen.