Das Prügelspiel Skullgirls hatte es nicht immer einfach. Nachdem der Titel im Jahr 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erschien, musste es im Dezember des letzten Jahres aufgrund der gescheiterten Zusammenarbeit zwischen Lab Zero und Konami aus den Online-Stores entfernt werden. Eine erweiterte Variante mit dem Titel Skullgirls Encore kam dieses Jahr wieder auf den Markt. Doch weitere Versionen sind bereits in der Entwicklung.

Das Spiel erscheint nämlich demnächst auch für die PlayStation 4 und PS Vita mit zusätzlicher Unterstützung von PlayStation TV. Die neuen Versionen enthalten dabei sämtliche Charaktere, Arenen und Story-Sequenzen, die für das Spiel verfügbar sind. Ebenfalls können sich Spieler auf „All-Play”-Multiplayer-Lobbies sowie eine umfangreiche Galerie mit Zeichnungen freuen.

Skullgirls Encore ist bereits für PlayStation 3 sowie Xbox 360 erhältlich. Einen genauen Termin für die neuen Versionen gibt es noch nicht, Informationen bezüglich weiterer Features und den Preis wird es vor der Veröffentlichung geben.