Eine Schifffahrt, die ist lustig: Resident Evil: Revelations begeisterte Fans von Survival Horror-Spielen, da es Spielelemente bot, die man in den Ablegern der Hauptserie seit einigen Jahren schmerzlich vermisste. Zwar spekulieren seit einigen Monaten Gerüchte um Resident Evil 7, welches sich scheinbar schon in der Entwicklung befindet und bald der Öffentlichkeit präsentiert werden soll, ein russischer Händler listete allerdings kürzlich Resident Evil: Revelations 2.

Vertraut man dem russischen Händler, so soll Resident Evil: Revelations 2 für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine offizielle Ankündigung seitens Capcom steht allerdings noch aus. Damit dürften die Freudensprünge über Resident Evil: Revelations 2 ausbleiben und Fans sollten diese Nachricht mit Vorsicht genießen.