Auch im Westen konnte der Vocaloid Hatsune Miku über die letzten Jahre hinweg treue Fans für sich gewinnen. Aus diesem Grund lokalisierte Sega im letzten Jahr auch zum ersten Mal ein Spiel um Miku und ihre Freunde. Durch den unerwarteten Erfolg erscheint im nächsten Monat endlich der Nachfolger Hatsune Miku: Project Diva F 2nd für die PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Zumindest für Amerika kündigte der japanische Hersteller nun an, dass exklusiv bei GameStop verschiedene Vorbesteller-Boni bereitgestellt werden. Da wäre zum einen ein Charakter-Pack bestehend aus den drei neuen Vocaloids Akita Neru, Yowane Haku, und Kasane Teto und ein Kostüm für Miku, das der amerikanischen Flagge nachempfunden ist. Es sei aber erwähnt, dass die neuen Charaktere lediglich einen visuellen Effekt haben und nichts am Lied selbst ändern. Wer die DLCs in Aktion sehen möchte, der freut sich über den folgenden Trailer.