Endlich ist es soweit: Sony hat das Lineup für PlayStation Plus im Dezember bekannt gegeben. Vorab war ja schon bekannt, dass Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition und Secret Ponchos im nächsten Monat auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen werden.

Ferner wird die Auswahl durch den HD-Port der Hitman-Trilogie sowie Deadly Premonition: The Director's Cut auf der PlayStation 3 abgerundet. Für unterwegs warten das Sci-Fi-Strategiespiel Final Horizon, das an diesem Tag erst erscheint, sowie der Space Invaders-Klon Titan Attacks! von den Jungs und Mädels von Curve Studios. Letzteres wird per Cross-Buy auch für die anderen beiden Konsolen angeboten. Wie immer gilt: Wer die Spiele einmal gekauft hat, kann sie jederzeit wieder abrufen, sofern die Mitgliedschaft aktiv ist. Ist diese abgelaufen und wird wieder aktiviert, dann sind alle Spiele, die jemals über die Mitgliedschaft erworben wurden wieder in der Downloadliste der jeweiligen Konsole zu finden.


Verlässt PS Plus:

3. Dezember: Binding of Isaac Rebirth (PS4/PS Vita)
3. Dezember: Steamworld Dig (PS4/PS Vita)
3. Dezember: Frozen Synapse Prime (PS3)
3. Dezember: Luftrausers (PS3/PS Vita)
3. Dezember: The Hungry Horde (PS Vita)
3. Dezember: Escape Plan (PS4/PS Vita)


Erscheint bei PS Plus:

3. Dezember: Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition (PS4)
3. Dezember: Secret Ponchos (PS4)
3. Dezember: Hitman Trilogy HD (PS3)
3. Dezember: Deadly Premonition: The Director’s Cut (PS3)
3. Dezember: Final Horizon (PS Vita)
3. Dezember: Titan Attacks! (PS4/PS3/PS Vita)