Auch wenn die Spiele aus dem Hause Quantic Dream die Spielergemeinde in zwei Lager teilen, so lässt sich eines sicher sagen: eine filmreife Präsentation haben alle ihre Titel gemein. Fans solcher Spiele warten ungeduldig, was die Entwicklerschmiede wohl als nächstes bieten wird. Die Antwort darauf gibt es nun zwar noch nicht, aber immerhin eine Hoffnung darauf, wann sie denn nun endlich kommt.

So wurde auf der Facebookseite des Entwicklers ein kleiner Post veröffentlicht, der für den Januar "großartige Neuigkeiten" verspricht. Laut Gerüchteküche könnte dies eine Umsetzung von Beyond: Two Souls für die PlayStation 4 sein, doch auch ein komplett neues Spiel für Sonys neueste Heimkonsole ist aktuell bei Quantic Dream in der Mache. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir diese natürlich an euch weitergeben!