Viele Hersteller sind bemüht schon so früh wie möglich, Leute an ihr Produkt zu binden. Dafür greifen die meisten auf Vorbesteller-Boni zurück, die mittlerweile immer wieder ein wenig in der Kritik stehen.

Trotzdem bietet Koei Tecmo für Toukiden Kiwami auch wieder einiges an DLC an, mit dem Spieler am 27. März ihren Slayer ausstatten können:

  • Rüstung, die den Outfits der neuen Charakteren Soma und Reki nachempfunden ist.
  • Die Rüstung der sechs nicht spielbaren Slayers aus dem originalen Spiel
  • Zwei verschiedene Rüstungen, ein Set an Tenko-Handschuhen und eine Chthonian Field-Maske

Die drei verschiedenen DLC-Pakete werden in Europa bei den verschiedensten Händlern zur Verfügung stehen. Für Deutschland wurde noch nicht genau angegeben, bei welcher Vorbestellung man was als Boni bekommt. Zusätzlich hat Koei Tecmo auch einen kurzen Trailer veröffentlicht, der einen Ausschnitt aus einer Mission zeigt, und einige Screenshots, die die beiden Versionen untereinander vergleichen sowie die Slayer in den Kampf gegen ein Monster schicken.