Soeben hat Sony endlich das Update bei PlayStation Plus für den Februar gemacht. Auch dieses Mal stehen wieder zwei Neuerscheinungen direkt in dem Service bereit. Den Anfang macht Apotheon für die PlayStation 4 – ein Brawler im Stil von griechischer Kunst, die man oft auf alten Töpfen oder Wandgemälden sieht. Ferner wird für die PlayStation Vita Kick and Fennick bereitgestellt, ein kleiner aber feiner Puzzle-Plattformer.

Weiter geht es mit schon bereits erschienenen Spielen. Da steht auf der PlayStation 4 das musikalische Abenteuer Transistor von den Jungs von Bastion bereit. Auf der PlayStation 3 hingegen kloppt man sich entweder mit Yakuza 4 durch einen ausschweifenden Mafia-Epos oder man schleicht in der Rolle von Gerald durch die Stadt aus dem Thief-Reboot. Zu guter Letzt wird auch wieder ein Cross-Buy-Titel zur Verfügung stehen, der auf allen drei Konsolen erhältlich ist: Rogue Legacy wartet mit seinem immer wechselnden Schloss auf mutige Abenteurer.


Verlässt PS Plus:

4. Februar: inFamous First Light
4. Februar: The Swapper
4. Februar: Prototype 2
4. Februar: DuckTales Remastered
4. Februar: Woah Dave!
4. Februar: Duke Nukem: 3D Megaton Edition


Erscheint bei PS Plus:

4. Februar: Apotheon (PS4)
4. Februar: Transistor (PS4)
4. Februar: Thief (PS3)
4. Februar: Yakuza 4 (PS3)
4. Februar: Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)
4. Februar: Kick and Fennick (PS Vita)