Es ist kein Unwissen mehr, dass sich Bandai Namco stets Mühe gibt, um neue Informationen zu ihren Spielen an den Mann zu bringen. Bekannt geworden für Adaptionen zu diversen Manga- und Animeserien arbeiten die Entwickler nun an Nachfolgern zu beliebten Serien wie Naruto und Dragon Ball Z.

 Im kommenden Sommer erwartet die Fans außerdem der dritte Ableger der Pirate Warriors-Reihe und soll seinen Vorgängern, was Spielmechanik und Beliebtheit angeht, in nichts hinterherhinken. Die zu Anfang sehr rar gesäten Neuigkeiten werden nun schnell wieder ausgeglichen, denn Spieler erhalten beinahe wöchentlich weiteres Bildmaterial zu One Piece: Pirate Warriors 3. Nach den Charaktervorstellungen in der letzten Woche, gesellen sich dieses Mal Nami, Enel, Crocodile und Zorro in die Auswahl. Einige Trailer wurden veröffentlicht, die ihre Kampfmechaniken genauer vorstellen.