Ein Deal mit Microsoft hat es mit sich gebracht, dass die zusätzlichen Inhalt für Call of Duty: Advanced Warfare zuerst auf der Xbox One und der Xbox 360 erscheinen. Während diese also schon im Januar mit dem Havoc-DLC bedacht wurden, schaut man auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PC noch in die Röhre. Doch nun wurde auch der Termin für die verbleibenden Systeme bekannt gegeben!

Am 26. Februar wird der Downloadinhalt verfügbar sein und neben vier neuen Multiplayerkarten und zwei neuen Waffen auch den Exo-Zombies-Modus ins Spiel bringen, in dem man sich mit bis zu vier Spielern kooperativ gegen Exo-Suit tragende Zombies zur Wehr setzen muss. Wer nicht im Besitz des Season Pass ist, muss 15 Euro für den DLC zahlen. Die weiteren DLCs Ascendance, Supremacy und Reckoning werden im Laufe des Jahres veröffentlicht..